nee sag mal macht ohr HIT oder?
weil ich überlege mir auch aus zeitgründen auch nur noch so wenige sätze zu machen
Druckbare Version
nee sag mal macht ohr HIT oder?
weil ich überlege mir auch aus zeitgründen auch nur noch so wenige sätze zu machen
ich mach auch nur 3-4 übungen (nein kein hit). schickt.
mache auch kein hit und trotzdem 4 übungen ^^
Ja ich mache immer "nur" 4-5 Übungen.Zitat:
Zitat von And1!
Aber aus Zeitgründen mache ich das sicher nicht weil ich gute 75min. brauche wenn ich meinen Trainingspartner dabei habe, alleine brauche ich sogar 90min.
:D
@Yoy
Würde aber trotzdem versuchen vielleicht mit den Ar.sch weiter runter zu gehen und die Schulter höher gehen... :ratlos:
gruß
Krusch Lee
ja was denn.. war auf urlaub die letzten 2 wochen (finnland) :winke:Zitat:
Zitat von krusch lee
hab leider 3-4 kg abgenommen aber bin fetter geworden, und schmaler. bäh ich hass das. ab nächster woche wird wieder aufgebaut :rock:
wenn du mich fragst, machst du zuviel mit den Armen.Zitat:
Zitat von krusch lee
Stell es dir so vor, dass du die Beine in den Boden presst, die Arme bleiben dabei immer gestreckt. Du "wuchtest" die Stange nach oben, bis du umgreifst dass dir die Stange nicht in die ****** knallt ;).
Oben die Ellbogen etwas mehr durchdrücken würde ich sagen (dass sie ellbogen mehr nach vorne stehen)
versuchs mal ne Zeitlang mit einer leeren Stange oder so, so haben wirs gelernt (musste die durchs Eishockey lernen)
is aber a geile übung :)
mfg
hey krusch haste schonmal deinen trainingsplan hier reingestellt , oder kannst du mal grob sagen wie du splittest und welche übungen du machst.
dann könnte ich mir vll. bischen was abschauen
gruß and1
@PumpingGeorg
Urlaub??
Was ist das....?? :gruebel:
;)
@Crexe
Muss aber selber sagen das die 3te Wh. ziemlich gut ging...
Ich muss nur immer mich konzentrieren das beim Rücken kein Haltungsfehler passiert, hab immer meinen Bandscheibenschaden im Hinterkopf... :ratlos:
Werde das Gewicht noch belassen...
Weil zum drücken ging es auch nicht so flüssig... :D
@And1!
Endweder du gehst auf Andro und schaust unter Naturalpläne da ist ein Thread von mir... ;)
Oder ---> PM... :D
gruß
Krusch Lee
Wieder was neues... :D
ganz frisch von gestern Abend...!!
Frontbeugen
Frontbeugen - Widowmaker
Langhantel Rudern mit Untergriff
und natürlich...
Dips :D :D
gruß
Krusch Lee
Da freu ich mich ja heute schon auf meine Frontbeugen, werd ich wegen dir unbedingt mal wieder machen ;D, achja, toller Hintern deines Freundes bei den Dips. :)