stolze ärmel. :daumen:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
wo ist der rest? zieh doch mal das shirt und die hose aus. :D
Druckbare Version
stolze ärmel. :daumen:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
wo ist der rest? zieh doch mal das shirt und die hose aus. :D
@Georg sieht irgendwie total gefaked aus, besonders der rechte Bizeps :gruebel:
Sorry, aber das mit dem bearbeiten muss du noch üben auch wenn es der 1.1.2009 aber deine blauen T-Shirtärmel hast du nicht gut mit dem Bild abgeglichen oder hat deine Mutter mit extra wenig Weichspüler gewachen so das selbst bei so einem riesigen Bizeps die Ärmel stock Steif bleiben und kerzen grade wie Karton weckstehenZitat:
Zitat von PumpingGeorg
MfG Steven
oooh, hier wird geschummelt. jetzt sehe ich es auch..Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
PumpingGeorg: wir gehen einfach mal davon aus, dass es deine vorsätze für dieses jahr sind.. :zunge:
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr da mal nicht zu voreilig urteilt
:soso: klingt einleuchtend...Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
georg! :axt:
Wie ich gerade bei der Bildanalyse sehe hast du beim rechten Ärmel etwas unsauber zuviel Dunkle Farbe hinzugefügt.
Muss aber sagen das das er hin haut, da ich gestern mein Pc erst Formatioert habe hab ich Photoshop C4 noch nicht drauf damit würde es ganz einfach wieder in die Ursprüngliche Form gehen, aber ich nehm an das ich damit nicht ganz weit entfernt von den Messungen .
Hi, aber trost die 92Kg glaube ich dir.
MfG Steven
Das ist aber nicht dein Ernst :)) :lol:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
ich glaube er ist einfach noch zu betrunken,sonst würde er soetwas nie hier hochladen.....
also wirklich georg,nen blinder mit krückstock sieht das da was faul ist :P
Hahahahaha.... Ich glaub nicht was ich hier lese. Ähm Leute, Ich hab nichtmal Ahnung von Bildbearbeitung. Habt ihr das als Scherz gemeint? Glaub ich träum... Und ich dachte ich wäre noch betrunken von Sylvester.
Ich bitte euch, irgndwelche Bilder zu faken habe ich nicht nötig. Und Schnulle... tztz dass du mir sowas unterstellst finde ich schade.
@Karl Wurstmann
doch das tun sie. Aber ich amüsiere mich köstlich darüber. Ich fasse es eigentlich irgndwie als Kompliment auf. Sollte ich oder?
Und wenn irgndwer daherkommt mit seinem tollen Bildbearbeitungsprogramm dass erkennt dass ich da was dran gemacht habe den darf ich jetzt wohl sagen er braucht Nachhilfe in diesen Dingen. Den das Bild ist ganz normal geschossen. Hab 2 andere die fast gleich aussehen da ich das per Serienaufnahme gemacht habe, falls ihr die auch sehen wollt...
Ansonsten nehm ich das Bild gerne wieder raus wenn hier nur Fake-Argumente kommen. Finde ich traurig aber bitte... Und das von Leuten von denen ich dachte mit denen man normal reden kann.
na dann ist es ja gut... :sorg: Lach mich tot... Zu geil.Zitat:
Zitat von scrotum