mit coleman würd ich hin jetzt sicher nicht auf eine stufe stelln #spankZitat:
Zitat von hotte
Druckbare Version
mit coleman würd ich hin jetzt sicher nicht auf eine stufe stelln #spankZitat:
Zitat von hotte
Mit wem denn? Mit Columbo, Oliva, Zane oder Yates vielleicht? Jeder mehrfacher Mr. O wurde bei mindestens einem Titel kritisiert (auch Arnold) und ist mittlerweile trotzdem eine Legende. Auch wenn er nicht die schönsten Linien hat (die hatte Colemans Taille in den letzten erfolgreichen Jahren auch nicht mehr) und ich kein Fan von ihm bin, so muss ich doch zugeben, dass er unseren Sport sehr gut repräsentiert (auch ohne dicken Fuhrpark in seinen Videos).
Zitat:
Zitat von BigPumpi
Genau das fehlt im nicht.
Cutler präsentiert diesen sport so gut wie kaum ein anderer.
Mehr charisma als momentan jeder andere in der ifbb.
seh ich genausoZitat:
Zitat von gaggeis
Absolut.Zitat:
Zitat von gaggeis
MfG
M.
Ein Cutler ist meiner persönlichen Meinung nach ein wesentlich besserer Repräsentant unseres Sports als es Coleman war.
Und Coleman hätte zumindest einen seiner Titel an Cutler abgeben müssen, einen an Flex, einen an Levrone… zur »Ikone« ist er in erster Linie durch seine absurde Masse und vor allem eine Verklärung nach dem Abtritt geworden. Die völlig unberechtigten Siege als ihn Fachleute, Presse und Fans verissen haben waren plötzlich vergessen…
Und was den »mit Coleman würde ich den nicht vergleichen«-*** angeht: http://www.bbszene.de/board/showthre...77#post3046277 nehmt doch bitte Leute die so einen sch*** posten nicht für voll!
Cutler wird man erst nach seinem Rücktritt zu schätzen wissen. Und dann z.B. auch immer wieder sein "Comeback" von 2009 in Erinnerung rufen als einen historischen BB-Moment.
Und bis zum O ist noch ein Weilchen. Wie rektus so schön erwähnte: Cutler ist Vollprofi. Und er sieht nicht großartig anders aus als in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt.
Zitat:
Zitat von dat_huep
Neben Arni ist Jay sicher einer der verdientesten Repräsentanten des Sports!
oh mein gott sieht der schwammig und fett aus! greene wird ihn killen!
Er wird Kai einfach nur alt aussehen lassen, wer will wetten ? ^^ :salook: