Wie machst du Kreuzheben?Zitat:
Zitat von DenailX
Gibts da auch son Gerät? :sorg:
Keine Langhantel... ist das ein Witz? Wenn nicht biste selber Schuld...
Druckbare Version
Wie machst du Kreuzheben?Zitat:
Zitat von DenailX
Gibts da auch son Gerät? :sorg:
Keine Langhantel... ist das ein Witz? Wenn nicht biste selber Schuld...
Jedes mal muss Ich das erklären...Zitat:
Zitat von FetterKolben
Nein, das fitnesstudio hat keine langhanteln.
Der grund weshalb Ich hier bin ist, dass Ich kein anderes in meiner Nähe habe und jedes mal 30km fahrradfahren um zu einem fitnesstudio zu kommen will Ich auch nicht.
Nein, Kreuzheben mache Ich nicht, dafür versuche ich die Übung zu ersetzen. (beinbeuger, back extensions, shrugs). Und damit nicht gemeckert wird: Ich weis, kreuzheben kann man nicht komplett ersetzen.
Aber die eigentliche Frage war ja eig, ob Ich mit dem Gerät gute kniebeugen machen kann..
Dann richte dir halt ein Homegym für 600 Euro + ein, wenn du auch wirklich dauerhaft bei dem Sport bleibst. Wird auf Dauer auch günstiger sein und vorallem wirst du auch gescheiter trainieren können.Zitat:
Zitat von DenailX
Hey ich bin im Moment bei
72.5kg bench
82.5kg rudern
107.5 kniebeugen
112.5 kreuzheben
52.5 military
10kg extra chin ups
72->83kg
und trainiere seit bisschen über einem Jahr. Kraftwerte gehen immernoch gut hoch, allerdings würde ich ganz gern allein auch aus Spaß gründen evtl noch 1-2 Übungen hinzufügen. Was lohnt sich denn bei den Werten noch ergänzend zu trainieren, oder würde das mich das eher behindern beim weiteren Aufbau?
Denke so in Richtung Dips noch was extra für die Arme die doch noch relativ dünn sind, und vllt noch etwas für die Beine neben Squats? Für den Bauch noch die Cruchmaschine oder Hanging leg raises, was lohnt sich da eher? Ich bezweifel das ich Dragon flys sinnvoll machen kann..
Hallo,
habe mich jetzt im studio angemeldet.
habe nur das problem das ich aus platzgründen kein Kreutzheben machen kann.
ist es ok wen ich stat Kh auschließlich KB mache?
LH Rudern ist auch schwierig . kann aber rudern am kabel machen. (genauso effektiv ?
kann momentan Mo , MI, und Fr . trainieren.
werde BD und Militarypress im wechsel machen
also Mo BD ;Mi MP , Fr BD
nach dem schema hätte ich 2 TE BD und nur eine MP in der Woche.
sollte ich das so machen ? oder besser abwechseln also in der folge woche mit MP anfangen so das jede der übungen im wechsel einmal mehr und einmal weniger pro woche dran kommt?
wäre es evt auch ne alternative jede woche 2x BD zu machen und nur 1x MP und an den BD Tagen noch 2 Sätze Seitheben anzuhängen ?
wie sieht es mit rudern und latziehen aus? kann ich auch beides 3 mal pro woche machen oder wäre es hier sinnvoller zu wechseln ? möchte nicht ins übertraining kommen.
Vielen Dank und VG
Guten Tag zusammen,
Ich habe bisher immer nur so lala nach gefühl trainiert und was ich für richtig empfand. Jetz habe ich mich durchs einlesen hir im Forum für ein WKM plan entschieden .
Dazu wollte ich wissen ob das dan so richtig wäre?
Tag 1
3x10 Kniebeuge
3x10 Bankdrücken
3x10 Rudern
Tag 2
3x10 Kreuzheben
3x10 Klimmzüge
3x10 Pressbewegung (Schulterdrücken)
gruß Banger™
edit: was ist mit Dips die sind garnicht angegeben???
Ja, das ist richtig so, plus Aufwärmsätze vorher halt noch.
Dips gehören ja auch erstmal nicht zum Standard-WKM-Plan
kann man aber zb noch dips reinbringen und 1 bizeps und 1 trizeps übung? oder ist das ein nicht so gute idee? danke:-)Zitat:
Zitat von Orothred
hoffe mal das mein beitrag hier nicht irgendwie untergegangen ist.
wollte kein extra thread eröffnen.
vieleicht kann ja noch jemand erfahrenes was dazu sagen .
wäre mir wichtig.
VG
Zitat:
Zitat von beginer
Kannst Bankdrücken/(Überkopfdrücken) durch Dips ersetzen, wenn du das nicht willst lass Dips draußen.Zitat:
kann man aber zb noch dips reinbringen und 1 bizeps und 1 trizeps übung? oder ist das ein nicht so gute idee? danke
Wenn man dir jetzt sagt lass die Armisos weg, wirst du sie trotzdem machen. Also lassen wir das bei Seite.