hihi #popcornZitat:
Zitat von sai-man
Zitat:
Mit was selbstbefriedigen??
Was verwende ich um mich selbst zu befriedigen???
meine freundinn hat gesagt ich soll eine gurke oder eine kerze benutzen bin mir aber nicht sicher
Antwort:
Hi. Meine Ex hat damals eine Karotte benutzt. Laut ihrer Aussage bringt die ungleichmäßige Form ein besonders starkes Gefühl mit sich. Kerzen haben besonders den Reiz des "unanständigen" mit sich, bergen allerdings die Gefahr, dass sie abbrechen oder zu weich werden(je nach Körpertemperatur).
Mit einer Banane geht es auch, allerdings solltest du das harte schwarze Ende mit einem Messer etwas rund schneiden. Dann lässt sie sich sehr gut einführen, wenn du feucht bist.
Einen "stinknormalen" Vibrator kannst du sicherlich auch benutzen. Habe mal meine jetztige Freundin von hinten (aber vaginal) genommen und mit dem Vibrator an ihrer Klitoris gespielt. Hat uns beide heiß gemacht.
Antwort:
also ich mache es mir immer mit der elektrischen zahnbürste!!voll geil!das ist wie ein vibrator nur du musst dir keinen kaufen.
Antwort:
Versuch es doch mal mit deiner Bettdecke. Ich reibe mich oft an meiner Bettdecke und komme immer recht schnell.
Kleiner Tipp:Nackt macht es am meisten Spaß.
Antwort:
Mit einem klatschenden Poklaps
Antwort:
ich machs mir auch imma mit der elektr. zahnbürste...wunderschön...anders komm ich net...kann mia ma jemand sagen wie ich des bitte mit der hansd schaffen soll,da komm ich nich,geht i-wie net...nua mit elektr.zahnbürste
aba da richtig!!! echt schön...aber meine zahnbürtste is sooo laut...
Antwort:
Also ich sitz hier grad mit meinen geilen "Noppenball" den ich damals auf der Kirmis gewonnen habe. Ich bin schon so feucht das es am Ball herunter läuft. Das ist echt ein Versuch wert und macht hamma geilen Spaß.
Antwort:
Ich befriedige mich imer mit meinem finger , stift , bettedecke oder mit dem kissen mit dem kissen hatte ich schon 5 orgasmen xD
Antwort:
Hi.... ich bin gerademal 14 und besorge es mir jeden tag .... könntet ihm mir sagen worann es liegt? achja und ich besorge es mich fast immer mit der hand sowas nennt man gelaube ich fisten und ich komme immer sehr starkt das finde ich peinlich... meine mutter hat mich schon gefrag warum ich immer so rummschreie