und hast du? :salook:
Druckbare Version
und hast du? :salook:
Na klar, dann hatte ich noch die ganze zeit nen Gewichthebergürtel an, und zack! - V-Form! :rock:Zitat:
Zitat von UBERMENSCH
Ich weiß gar nicht was alle immer haben, ist doch gar nicht so schwer...:arcade:
Krieg nie Komplimente, bin noch viel zu dünn. :crybaby:
mitten in der diät 10kilo abgenommen ,und ich werd im sportunterricht gefragt ob ich mir was drücken würde weil ich so breit wäre:D das tat gut
mitten in der diät 10kilo abgenommen ,und ich werd im sportunterricht gefragt ob ich mir was drücken würde weil ich so breit wäre:D das tat gut
Am meisten Komplimente bekomme ich immer für meinen Trainingseinsatz. Leute die glotzen, Leute die einen großen Bogen machen, Mütter die ihre Kinder in Sicherheit bringen, Spezialeinheiten die das Studio stürmen, Katastrophenwarnungen, Sirenen, der MOSSAD, die Feuerwehr und Gott selbst der mich anschreit, noch eine verfluchte Wiederholung zu machen oder er reißt meine Seele raus und spült sie das Klo runter....
desletzt kams inner gruppe zu einem gespräch über frauenbrüste. da meinte ein mädel plötzlich, dass ich ja auch ganz schön brüste habe, das war nicht unbedingt als lob gemeint, denn ich hatte das gefühl, sie dachte, es sei fett. ich hab halt nie enge klamotten an habe nie erwähnt, dass ich trainiere und sehe in klamotten halt relativ normal aus.
als antwort hab ich dann entgegnet, dass ich die auch schön wackeln lassen kann. habe dann ein paar mal die brust zucken lassen. daraufhin war sie ganz erstaunt, legt ihre hand auf meine brust und fordert mich auf, sie nochmal zucken zu lassen.
nachdem ich das getan hatte, schwieg sie ein paar sekunden und meinte dann in völlig ernstem ton: "also das macht mich jetzt schon ein bisschen geil".
Das sind die Besten, sehr gut :-) Darauf warte ich noch, bin zu unauffällig in Klamotten, sehe nichtmal fett aus :sorg:
Damit kann man doch Leben :))Zitat:
Zitat von backfix
Letztes we in der disko......
Hey nimmst du anbolika?
Nein mann!nur RHT!
Kennste?
Ne......
Richtig Hartes Training!!!
:rock: :lol: