Fande Footmen auch immer cool. Aber wurde dann auch iwann langweilig.Zitat:
Zitat von IronNanon
Druckbare Version
Fande Footmen auch immer cool. Aber wurde dann auch iwann langweilig.Zitat:
Zitat von IronNanon
hab grad mal metro2033 angespielt, sieht ganz gut aus.
hab heute mass effect 2 durchgezockt.
schade, daß es vorbei ist.
bin sehr gespannt auf den dritten teil!
batman arkham durchgespielt, richtig geiles game, kann ich jedem ps3 besitzer empfehlen, teilweise psycho ohne ende, überall riesige muskelberge, vurlgäre sprache, freue mich auf den 2. teil!!!
jetzt noch assasins creed 3 und uncharted 2 durchzocken, oh mna ich hab echt zuwenig zeit für sowas!!
Zitat:
Zitat von frank Mir
Ganz ehrlich das sind doch die schlechtesten Mainstreamtitel die du auf der PS3 zocken kannst.:ratlos:
Jetzt gibts aber im Playsation Store gute Games und Mini Games. Das neue Tetris sieht gut aus nur für 10€ ganz schön teuer.
Zitat:
Zitat von marcelo1112
uncharted 2 war game of the year laut ALLER fachmeinungen, assasins creed 2 ist auch überall mit gold /platin bewertet worden. und batman war acuh supergeil
und du kommst mir mit tetris hahahh
Ja hast du schon Fallout 3 durch? oder New Vegas?
Hab im Moment nochmal mit Anno1404 Venedig angefangen - macht einfach süchtig.
Da ich mir vor 2 Wochen ne GTX 570 gegönnt habe, nehm ich mir im Moment auch Metro2033 vor. Sieht unglaublich gut aus und die Atmosphäre ist unglaublich! Leider wird mir von der Engine schlecht - im Ernst: nach 20 Minuten wird mir total übel. Geht mir nur bei diesem Spiel so.
Ansonsten spiel ich auch noch GT5 auf der PS3. Hab aber alle Lizenezen auf Gold und auch alle Rennen bis auf die Ausdauerrennen - jetzt ist der Reiz etwas gesunken.
hab beide durch, ich fand f3 besser als new vegas, mi hat die story beim 3. viel besser gefallen! aber natürlich beide aufm pc!Zitat:
Zitat von marcelo1112
Das beste Spiel der letzten Jahre ist GTA4 ...Zitat:
Zitat von frank Mir
Zitat:
Zitat von frank Mir
Dann zieh die Kreditkarte und sieh dich im PS 3 Store um, gib mal nen tip wenn du was gutes entdeckst.