Krusch, warum hast du so crazze Gewichtsunterschiede, Dips mit 50Kilo um, aber son Popel Gewicht beim kreuzheben,
135kilo ist doch ein Witz,
geht da nicht viel mehr?
Druckbare Version
Krusch, warum hast du so crazze Gewichtsunterschiede, Dips mit 50Kilo um, aber son Popel Gewicht beim kreuzheben,
135kilo ist doch ein Witz,
geht da nicht viel mehr?
Zitat:
Zitat von campi88
boah selten so herzlich gelacht, sry aber xD
Wie du angezogen bist, wie sonne Dance Queen in den 70ern oder so, und diese mega tuntige Musik ey hahahahaha
Ach herrlich ich dachte erst das wäre fake, echt zu giel !!!
Danke dafür xDD
Ansonsten mach weiter so und tolles Seilspringen xD
Wo gibts die geilen hosen ^^
Bandscheibenvorfall?? :ratlos:Zitat:
Zitat von Muskellotze
:D
gruß
Krusch Lee
Zitat:
Zitat von krusch lee
und noch jede Menge Jahre training vor Dir......
Klar, wieso nicht... :DZitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
gruß
Krusch Lee
boah selten so herzlich gelacht, sry aber xD
Wie du angezogen bist, wie sonne Dance Queen in den 70ern oder so, und diese mega tuntige Musik ey hahahahaha
Ach herrlich ich dachte erst das wäre fake, echt zu giel !!!
Danke dafür xDD
Ansonsten mach weiter so und tolles Seilspringen xD
Wo gibts die geilen hosen ^^
das t-shirt ist grau... nicht grün oder gelb oder neon oder mit pailetten oder glitter...
die hosen sind die sporthosen der bundeswehr...
das ist alles sehr bunt und tuntig... gerade wenn man dazu im kontrast meine schwarzen haare im 3mm schnitt sieht.
Gestriges Training.
Finde ich war gut drauf....
....und mein Trainingspartner auch... :D
Naja, seht selbst...! :winke:
Good Mornings
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Klimmzüge mit engen Untergriff + Negativ-Wh.
Umsetzen & Drücken (Versuche ;) )
gruß
Krusch Lee
Klimmzüge und KH BD find ich super...
aber beim Umsetzen:
Wieviel machst du normal bei Military Press...?
Müsste doch mehr gehen oder? bzw hast du vorher schon übungen für die schulter gemacht?
Ich mach die oft so dass ich das gewicht einmal hochreiße und dann die wdh hinterher, wenn die Ablage grad nicht frei ist...
Ziehst du beim Umsetzen eigentlich voll an, oder weniger?
@krusch
na die letzte whd beim kh schräckbankdrücken war sicher ägerlich.... bein kumpel hatte leider zu spät eingeriffen.(ich hätte mich sowas von geärgert :dampf: )
mir fällt auf,das du bei jeder übung (also klimmzüe und dips) negativ whd dranhängst,könnte zuviel des guten sein.jedenfalls mach ich die sporadisch und selten aber wenn du damit stetig fortschritte machst,sei es dir gegönnt.
Zitat:
Zitat von krusch lee
alter ... dein partner ... ist sowas von geil :D
ich lieg jedesmal aufm boden wenn ich den da rumblöcken höre, aber finds echt super. hätte gern auchn vernünftigen trainingspartner, mal schöne grüße an den, weiter so !!! :kult: AUUUUUUUUF GEEEEEEHHHTTSS AIIIHHHH