Nein bin derzeit schmerzfrei. Soll mich an irgendeinen Orthopäden/Physiotherapeuten wenden und mit dem reden, was zu tun und zu lassen ist. Auf jeden Fall gibt es vorerst keine Dragon-Flags mehr :p
Druckbare Version
Nein bin derzeit schmerzfrei. Soll mich an irgendeinen Orthopäden/Physiotherapeuten wenden und mit dem reden, was zu tun und zu lassen ist. Auf jeden Fall gibt es vorerst keine Dragon-Flags mehr :p
Heute neuen GK-Plan gestartet, wie folgt:
4 Sätze Schrägbank Kurzhantel
4 Sätze vorgebeugtes Rudern Langhantel
4 Sätze Kreuzheben
3 Sätze Skullcrushers abwechselnd mit 3 Sätzen Hammercurls
4 Satze Bauchmaschine liegend
4 Sätze Beinpresse
Tja was soll man sagen? Nach 7 Wochen Pause war es echt deftig. Die Wiederholungen gestalten sich nach dem besten Muskelgefühl, Brust nach dem 1-1-3, Rudern 1-0-3, Kreuzheben 1-0-3 (mit kompletten Ablassen), etc. blabla... So wie es halt am Besten passt (schmerzt) :p
bad martin,du bist doch bber,ok,was spricht gegen ein ganz normales bb volumentraining.....,über mehrere jahre!!!
frecher kerl.................!!!
Training geht natürlich weiter, Donnerstag und heute GK. Bin bei den Aufwärmgewichten aus der Diät + 20 % als Maximum derzeit :p jetzt mal wieder in die Spur kommen, nach der FIBO wird alles Weitere festgelegt.
Sodala wieder Pause gehabt, Erkältung + Stress auf Arbeit. Letzten Samstag 8 Stunden GK (Umzugshelfer), Dienstag und heute GK im Studio. MAl schauen bis wann ich wieder in der Spur bin, dann wird wieder auf PB`s gesplittet
Gestern und heute GK, bin einfach nur noch Matsch, aber fühlt sich verdammt gut an :p
Heute GK, komme so langsam wieder in die Spur :) gewichtstechnisch gesehen