dei Mudda?Zitat:
Zitat von Bello E Impossibile
Druckbare Version
dei Mudda?Zitat:
Zitat von Bello E Impossibile
Hahaha :)) , der war gut. :))
auf mich wirken,bis auf ganz wenige ausnahmen,die meisten unter 20jährigen so,wie 10jährige auf mich als zwanzigjährigen gewirkt haben;
vollkommen asexuell.
niedlich,süß,aber..nicht sexuell.
zu unreif,mir das zu geben,was ich in so ner sache will.
Genau, für dich bin ich offiziell frigide. Haste gut erkannt :evil:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Das war es auch, was ich meinte: sich als 40jähriger oder 50jähriger an ner 20jährigen aufzugeilen ist wie mit 20 auf ne 10jährige zu stehen. :d_down:Zitat:
Zitat von Gothopath
Mal abgesehen davon, dass die wenigsten 20jährigen was mit jemandem zu tun haben wollen, der vom Alter her ihr Vater oder Großvater sein könnte.
Ausnahmen bestätigen die Regel oder haben Geld/Macht. Aber auch dann gehen die Frauen nicht mit den alten Knackern ins Bett weil's so viel Spaß macht oder weil der Alte so gut ist, sondern weil sie auf seine Kohle spekulieren. Braucht sich also niemand von den alten Säcken vorzumachen, dass sie noch tolle Hengste sind. Im Grunde sind sie nicht mehr als wandelnde Brieftaschen....da kann der alte Knacker eigentlich auch gleich zu einer Prostituierten gehen, aber wahrscheinlich braucht er die Illusion, eine Junge um seiner selbst willen aufgerissen zu haben. :))
für mich aber, für mich bist du eine sexgöttin! :professor:Zitat:
Zitat von shelto
Ich glaube das könnte hier reinpassen:
#popcorn
http://www.webzy.org/fun-vids/picdump58/02.jpg
#popcorn
http://www.webzy.org/fun-vids/picdump58/25.jpg
#popcorn
basierend auf neusten wissenschaftlichen erkenntnisen, bin ich zum schluss gekommen, dass das alter der optimalen partnerin folgende funktion aufweist:
rot alter des mannes
f(x)=15+x
grün alter der frau
f(x)=17+x^0.6
:salook:
wenn ich mich mal einmischen darf mit 1.8 aufn kessel also ich find mit meinem zuckersüßen 21 ältere frauen ab 27 reizend also nich die kiddys
yeah MILFs:lecken: :lecken: :lecken:Zitat:
Zitat von arnold1111