Heut war echt assi....
Hab mir am Samstag beim Tomaten schneiden recht heftig in den Mittelfinger geschnitten. Und heute war auch noch "Pull"-Tag.
-> Den Rest könnt ihr euch denken... :crybaby:
Danke für eure Aufmerksamkeit :-)
Druckbare Version
Heut war echt assi....
Hab mir am Samstag beim Tomaten schneiden recht heftig in den Mittelfinger geschnitten. Und heute war auch noch "Pull"-Tag.
-> Den Rest könnt ihr euch denken... :crybaby:
Danke für eure Aufmerksamkeit :-)
übelkeit, schwindel, schmerzen...gibt's was schöneres als hartes beintraining? :rock:
hmmmmm lass mich schwer überlegen...Zitat:
Zitat von m0rtimer198
:gruebel::gruebel::gruebel:
JA verdammt viel! :motz:
ja. zwei funktionierende gehirnhälften beispielsweise. du glaubst gar nicht, wie schön das ist.:rock:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
siehst du etwa'nen zusammenhang zwischen meiner vorliebe für hartes beintraining und hirnschäden? :evil:
deine vorliebe für schwindel, schmerzen und übelkeit deuten zumindest auf hirnschäden hin.:zunge:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Nach dem enttäuschenden letzten Training gestern wieder tollen Train gehabt: Brust/Trizeps/Bauch gemacht, super heftich :))
Rücken-/Nackentraining eben lief mies. Beim Kreuzheben haben mich meine noch nicht vom Beintrainig regenerierten Beine limitiert und allg. keine Power gehabt, da vom vorherigen Schwimmbadbesuch total ausgelaugt.:sorg:
Mein Schultertraining war trotz der Hitze gut, konnte mich bei jeder Übung steigern. :rock:
Heute war Brust, Schultern und Trizeps dran. Lief sehr gut!