EdHardy :auslach:
Druckbare Version
EdHardy :auslach:
Zitat:
Zitat von VoodooX
Prioritäten setzen beschleunigt das Wachstum in keinster Weiße. Trainier deinen ganzen Körper ordentlich, und der ganze Körper wird ordentlich wachsen.
Ist mir garnicht aufgefallen, erklärt aber einiges... ich bin raus :mc:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
aber da kommt die zeit dazu, von der ich sehr wenig habe, und es kom,mt oft vor das ich nur 1 stunde im fs sein kann, da setze ich nur mal prioritäten und es klappt wunderbar, wie ich finde ;-)Zitat:
Zitat von Daninjo
verdammt, das t-shirt hat mir mein onkel aus kroatien mitgebracht^^ es heißt überhaupt nix!!!!!!!!!!
Er hat es mitgebracht, aber du hast es an :salook:Zitat:
Zitat von VoodooX
Ich brauche inklusive Rotatoren und Wadeniso eine Stunde, und wimmle in der Zeit meist noch einige Fans und die Thekenuschi ab. Und trainiere den ganzen Körper.
Intensität>Volumen.
^^ für mich ist es nur ein shirt. aber wo bekommt ihr all die smilies her??Zitat:
Zitat von Daninjo
Aber dafür dass du deine Beine eher selten trainierst sind besonders die Waden übel :d_up: Sehen ja fast wie Tumore aus ;)
Da ist ein raffinierter Knopf, "Weitere" ;-)Zitat:
Zitat von VoodooX
Und probier dich mal an einem Plan, der auf den von "wkm" beschriebenen Grundlagen aufbaut. Sprich: schweres Ganzkörpertraining mit Grundübungen.
ne, ich mach das schon, will kein ganzkörpertraining, kniebeugen kann ich nicht, da ich da probleme mit den knien bekomnme, aber beinbresse und zwei weitere maschinen sind kein problem, werde im laufe der monate meine beine noch mal zeigen.
Die Waden sind ein besonderes Thema, da hab ich auch paar fragen zu:
Also, Waden hab ich noch Nie trainiert, weil die ja schon gut sind, wie das kommt weiß ich auch nicht und warum die nicht an Masse verlieren kann ich auch nicht erklären.
Meine erste Theorie ist, das ich damals von der 5. bis zur 10. klasse mit dem fahrrad bergauf gefahren bin und so die waden jeden tag trainiert hab.. doch die beine blieben dünn. Aber das kan nauch nicht sein, weil ich da an masse inzwischen verloren haben muss...
Die zweite Theorie: Kann es sein, dass ein Muskel durchs blose Anspannen für mehrere Minuten (für spezielle "Bedürfnisse" > Ich finde die Smilies immer noch nicht) Wachsen kann?
Hi VoodooX,
also Respekt was du in der kurzen Zeit geschafft hast! Warst ja ein echter Spargel vorher!:)
Aber die Aussage, Beine sind mir NOCH nicht so wichtig, erst bald, hinkt etwas nach! Denn ich glaube viele Pros würden, müssten sie sich auf nur eine Übung beschränken, KB machen, da der ganze Körper trainiert wird und die Beinmuskulatur der art groß ist, dass auch die Restlichen Musklen zum wachsen angeregt werden.
Im Buch SUPER ARME zb sind bei den Trainingsplänen in den ersten Wochen immer hauptsächlich Beinübungen, dann erst vermehr Arm..
Also wenn dir was an deiner Brust und deinem Bizeps liegt und du noch dazu auch ein Verständnis für Symmetrie hast, dann "shut up and squat!!!" :-)
Nur gut gemeint!:)
Greetz
Paul