natürlich hat der dribbble das nicht nötig!
back to topic:
ey HHH alta, was geht, wurdest auch schon von jemandem beim füüügggeennn erwischt?
p.s.
bin nächstes weekend in der nähe von NBG, machst mir nen schlafplatz klar, ja???
danke im voraus
Druckbare Version
natürlich hat der dribbble das nicht nötig!
back to topic:
ey HHH alta, was geht, wurdest auch schon von jemandem beim füüügggeennn erwischt?
p.s.
bin nächstes weekend in der nähe von NBG, machst mir nen schlafplatz klar, ja???
danke im voraus
Geil, wieder astreines OT Geflame hier :)) Genau das brauch ich wenn Mittach is.
Jetzt versteh ich warum Mörper dich gehasst hat. War wohl einer der wenigen der zuviel Eier hatte um sich von dir und deiner omnipotenten Meinung verknechten zu lassen.... :))Zitat:
Zitat von HHH
Meine Kritik bezog sich auch nicht auf den Post da oben, sondern auf andere etliche male. So als du zum Beispiel meine Playboy bunnies im Haustierfred gelöscht hattest, weil du meintest "unlustig". Verstehe nicht was daran unlustig war. Man nimmt sich ne - 2 Minuten Zeit, will nen kleinen Scherz bringen, der mmn auch gut ist, und nach 2 Minuten steht da : Gelöscht von HHH Grund: Unwitzig.
Das stört mich an dir, deine grenzenlose Arroganz, die auf einem grenzenlosen Unverständnis von Humor fußt, wa du versuchst mit deiner Modmacht großkotzig auszuleben. Bester Beweis, dein Post, in dem du ohne weitere Konversation mir eine Sperrung androhst von wegen ich bin HH ich bin Gott ich sperre dich. Passt alles zusammen. Toller Mod bist du.
Naja, wayne........das wars jetzt aber wirklich damit........
Mörper hat jeden gehasst, bis auf Gothi vielleichtZitat:
Zitat von derchecker
von daher dummes Argument mühühühü :auslach:
mit der Meinung stehst aber alleine daZitat:
Zitat von derchecker
...ach ne OliGF findet's bestimmt witzig, sorry mein Fehler :-/
deshalb bekomme ich von meinem freund möpper auch immer noch fröhlich pms. junge, halte dich am besten zu dingen, von denen du keine ahnung hast, geschlossen.Zitat:
Zitat von derchecker
mach dir mal nicht ins hemd, nur weil ich mal einen post von dir gelöscht habe :sorg: du schreibst hier soviel mist, welcher nicht gelöscht wird, da kommt es auf einen post mehr oder weniger auch nicht an :))Zitat:
Zitat von derchecker
wenn ich einen post lösche, dann hat schon seine gründe. im allgemeinen lösche ich posts, die überhaupt nicht gehen. und hier geht es nicht um meinen humor, sondern um niveau bzw. niveaulosigkeit, untergrenzen, die nicht unterschritten werden sollten, ein mindestmaß an respekt, das eingehalten werden sollte, unnötige beleidigungen, etc.
im übrigen können alle mods die gelöschten posts noch einsehen (wiederherstellen), denn ich lösche sie so, daß sie nur für die user unsichtbar sind. da noch keine meiner aktionen rückgängig gemacht worden ist, gehe ich mal davon aus, daß meine kollegen die jeweiligen posts genauso bewerten wie ich.
du bist anscheinend echt so beschränkt, wie es z.b. dein autofahrerlebnis frett vermuten lassen. im gegensatz zu anderen mods, diskutiere ich meine entscheidungen noch mit dir (im übrigen sind wir angehalten dies nicht zu tun), und das obwohl du mir mächtig auf den zeiger gehst. ich äußere mich hier zu haltlosen, an den haaren herbeigezogenen vorwürfen (ich könnte sie ja auch einfach löschen). und du kommst mir mit einem solchen schwachsinn wie "ich bin gott, etc."???Zitat:
Zitat von derchecker
langsam aber sicher habe ich die faxen mit dir dicke. ich glaube ich sollte kollegen klotz auf dich ansetzen :rofl: dann ist es aus mit lustig :auslach:
HHH
Ich finde euch beide uncool. Mittlerweile mag ich dafür Gaybrock.
ich wurde von meinem ex gestört ;)
du scheinst äußerst liebenswürdig zu sein!
möchtest du mir ein paar ansprechende bilder deiner wenigkeit zukommen lassen? #popcorn
mach dir keine Hoffnungen, ist mein ZweitaccountZitat:
Zitat von Carlos Escobar
ich hab auf den brock oder evtl sogar den sagenumwobenen mörper getippt... :ratlos: