von ballaststoffen und vitaminen haltet ihr wohl nichts in einer ad?!?
Druckbare Version
von ballaststoffen und vitaminen haltet ihr wohl nichts in einer ad?!?
salat kannste doch eig auch kaum essen in der ad. tomaten und zwiebeln gehören für mich in jeden salat und eine mittelgroße zwiebel (ca 100g) hat schon 9g kh, dazu noch tomaten mit 5g pro 100g. naja, eier und so nen kram esse ich auch (abends oft spinat mit 3-4 spiegeleier) oder rührei mit schinkenwürfel. das war jetzt nur nen auszug, weil ich in den letzten tagen keine zeit zum kochen oder so habe und wiener würstchen die einfachste und schnellste wahl war (vorallem in der uni will ich im hörsaal nicht mit nem teller rührei und gabel sitzen)
salat mein ich NUR bergsalat mein freund ;).
vitamine multi vita tabs :D
achso verstehe ;) ja okay.
naja werde es jetzt mal mit ner low carb probieren, mal sehen wie es damit so wird.
laut den ketostix bin ich richtig schlimm in ketose Oo der stick ist dunkel lila..
kleiner tipp um schnell in ketose zu kommen,die ersten 2 tage 0 kohlenhydrate und sehr hart trainieren gefolgt von cardio..
dann kommt man schnell in ketose so meine erfahrung
hab meinen plan mal überarbeitet:
frühstück: rührei aus 4 Eier
mittags: 250g putenbrustfilet oder fisch, mit 100g zwiebeln und 20g olivenöl
abends: 250g mozarella mit 125g tomaten und 30g olivenöl
= ca 2000 kcal, fett ca 150g, kh ca 20g, eiweiße ca 140g
so oft am tag werde ich es nicht schaffen zu essen, morgens ist das frühstück kurz vorm mittag, großes hungergefühl tritt eher mittags und abends auf. deshalb abends einen schönen mozarella-tomaten-salat. die guten fette muss ich mir aus olivenöl holen, da es am günstigsten ist. anstatt fertiges fleisch oder wurstware zu essen, setzte ich auf unbearbeites putenbrustfilet, das ich selber würze.
letzte hoffnung, schreibe von montag bis mittwoch noch meine prüfungen und dann geht es richtig zur sache. bin mal gespannt, hoffe es klappt diesmal besser.
es ist richtig schlimm wie groß das verlangen nach carbs ist...
ein königreich für ein stück brot praktisch -.-....
durchhalten :S
verlangen nach carbs ist nun gleich 0...
gewicht heut morgen 100,3 kg :) einpaar meiner freunde meinen mein gesicht sei schmaler geworden.
aber auch mein auch umfang ist fast bei 100 :D es geht weiter bergab.
hab ne hals entzündung.werd nicht trainieren und tabs nehmen.
Wo ist eine AD bitte teuer?! :D
Fettiges Fleisch ist viel billiger als mageres...
400 g Bratwürste (18g Fett und Protein jeweils auf 100g) kosten bei Aldi 1,79 €!
Die liefern dann schon eine gewaltige Kalorienmasse.
Zudem solltet ihr öfter, aber dafür kleinere Mahlzeiten essen.
Lest euch doch einfach mal richtig ein, dann klappts auch!
Zudem nach dem neunten Tag einen Refeed zu amchen ist eindeutig zu früh! in der ersten Phase geht es darum, dass der körper lernt Fette als Energielieferant zu nutzen!
Frühestens nach 12 Tagen einen Refeed, optimal nach 19 Tagen...
öfters mahlzeiten am tag?
lieber 3 mal am tag denn dann gibste deinen körper zeit auch an den reserven zu zehren ;)
also bei mir klappts :) deswegen bin ich ja in ketose xD
und ich bin moslem d.h ich würde kein fleisch bei aldi kaufen :P