wie das hier ja schon von manchen usern sehr professionell betrieben wurde, mach ich mal ne kleine "collage", dass sich alle hieran erfreuen und herzhaft lachen können ohne den ganzen mist durchzulesen!
Zitat:
sie betont aber immer dass sie niemals in einer beziehung mit nem anderen typen was haben würde.
Zitat:
auf jedenfall hatte sie einmal sex betrunken auf einer party mit ihrem klassenkameraden. sie betont immer wieder, dass er nur ein guter freund ist und sie mich liebt und mich niemals betrügen würde.
Zitat:
in letzter zeit habe ich heimlich ihre icq verläufe durchgelesen mit diesem typ, also einfach mal so, ohne vorahnung.
Zitat:
gab schon öfter etwas streit, weil ich ihre sms gelesen habe.
Zitat:
ich muss aber eben immer wieder dazu sagen, dass sie jede aufforderung abgelehnt hat und gesagt hat, dass ich ihre große liebe wäre usw.
Zitat:
ich hab des mim wallhalla alles gelesen, kann versprechen, dass ich bestimmt net so einer bin.
Zitat:
aber mit diesem typ wars jedenfalls net, das steht für mich fest.
War schwierig das "BESTE" rauszukopieren, denn beinahe jeder zweite Satz hat mich Tränen gekostet ...Zitat:
und wenn doch irgendwann rauskommt, was du und andere hier prophezeien, dann hab ich eben pech gehabt und mal einen fehler gemacht im leben.
Hier kann nur noch der Russki helfen! :rofl:
Made my day!!! :salook: