wie lange geziert ist eigtl "bei euch" zuuu lange? also wo ist dann mal feierabend?
Druckbare Version
wie lange geziert ist eigtl "bei euch" zuuu lange? also wo ist dann mal feierabend?
Hatte ich sogar dran gedacht, aber nicht getan... verdammt, Im Nachhinein klingt das gut...Zitat:
Zitat von DerKlotz
Ich würde ihr ein Gute Nachtbild schicken! Kann och ne MMS sein!
Knipste schön deinen Schniedel, aber so richtig mit Pelle zurück usw....:))
Nen schönen Text noch dazu:
"Kiek mal hier süße, dit is´n Jemächt, wat?"
ey ihr fotzen! :motz:
Ja, wenn se sich noch mal meldet und mir noch 'ne Chance gibt. Dann mach ich das 100 pro...Zitat:
Zitat von DerKlotz
Mein Thread, aber mich interessiert die Frage auch... ;)Zitat:
Zitat von LLIKO7
:professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
:professor::professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
:professor::professor::professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
ick meine, solche sprüche wie "näxte woche ists eng" stacheln doch eher noch an :salook:
aber schwamm beiseite, das bringt doch gar nichts, da öfter als 2 mal nachzufragen. nach der 2. ausflucht, würde ich da nur noch sagen"ok, versteh schon. bis dann"
spricht doch für sich, so ein verhalten.
(ich hoffe das passt zum thema, habs nur überflogen)
Genau in der gleichen Geschichte war ich auch bis vor 2 Wochen. Hatte sich über 3 Monate so hingezogen.Eins habe ich daraus gelernt: wenn die Frau nicht mitzieht, macht das alles keinen Sinn. Klingt hart, aber hat sich bis jetzt immer so herausgestellt.Zitat:
Zitat von brucenight
Also ich wüsste, dass ich an deiner Stelle das Ding vergesssen würde.
Ich habs geschnallt... :heul:
Aber, sie weiß von nichts... nur ihr (und meine Kumpels, die irgendwie keinen Schnall haben, aber ich glaube, die haben echt noch nie so eine kennen gelernt).
Ich schaffe das noch! Und wenn nicht, dann werde ich meine Energie auf mehreren Unipartys auslassen. Das letzte Semester war echt extrem stressig, bin kaum weg gewesen (deswegen habe ich es wohl auch so nötig...), habe echt nur geackert. Nächstes Semester wird aber chillig und es ist Sommer, da kann ich dann noch viel angestaute Energien/Frust rauslassen... Und selbst, wenn das jetzt nichts wird, ich laufe ihr sicher auch so noch mal über den Weg und notfalls muss sie sich ärgern, dass ich sie dann nicht mehr will. Punkt.