1 RM? Meinst du max. Versuche? Sry kannte die Bezeichnung bisher nicht... Sind aber Trainingsgewichte KH 3-5WH, KB 8-10WH, BD 5WHZitat:
Zitat von SpargelJanusz
Druckbare Version
1 RM? Meinst du max. Versuche? Sry kannte die Bezeichnung bisher nicht... Sind aber Trainingsgewichte KH 3-5WH, KB 8-10WH, BD 5WHZitat:
Zitat von SpargelJanusz
Ich glaube, von dem Mass FX sollte man die Finger lassen. Grund? Der Hersteller obliegt gar keinen Qualitätskontrollen - und es ist vorstellbar, das ein "Windhund" wie Anabolic Extreme da auch illegale Sachen reinpackt, die halt nicht auf der Verpackung stehen.
Denn die NWs wie Pickel, leichte Gyno dürften bei einem rein pflanzlichen Produkt nicht vorkommen.
http://www.team-andro.com/phpBB3/hyp...in-t60910.htmlZitat:
Zitat von SpargelJanusz
Haarausfall soll bei entsprechend veranlagten Leuten auch noch hinzu kommen...:ratlos:Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
davon würde ich definitiv die finger lassen! wenn haarausfall mit ins spiel kommt hat das nichts mehr mit einer "natürlichen" anhebung des körpereigenen testosteronspiegels zu tun!Zitat:
Zitat von Schläger mit Bierbauch
richtig, deutet auf "verunreinigtes" zeug hin
Ich hoffe, "Der Frank" wird sich das zu Herzen nehmen.
Muss mich korrigieren, ich habe nochmal geforscht und es handelt sich wohl wirklich um ein natürliches Produkt - also, die Wirkung ist der hohen Dosierung an Pflanzenextrakten zuzuschreiben; Pickel bedeuten nicht gleich Roids.Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Ich habe beschlossen, das Produkt vielleicht selbst mal auszuprobieren, mal schauen.