geflohen mit der reichsflugscheibe :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
geflohen mit der reichsflugscheibe :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Aids ist die Antwort des lieben Gotts auf die Pille. :professor: :salook:Zitat:
Zitat von pillemannxx
Frag da mal nen Aidskranken...:sorg:Zitat:
Zitat von pillemannxx
Du solltest es beim Bodybuilding belassen.Zitat:
Zitat von pillemannxx
Ich kenn einen Juden, der hat mich noch nicht abgezogen.
Außerdem macht der auch BB!:professor:
Seuchen (tödliche) gab es schon immer, auch vor der bösen Pharmaindustrie, die Menschheit hat die auch überlebtZitat:
Zitat von pillemannxx
Aids ist out ,krebs ist in. :professor:
Würd mir eher wünschen das es mal ein gescheites Mittel gegen Krebs gibt.
Auch wenns lüge wäre mitm Hiv/aids usw die leute werden ja trotzdem ziemlich alt. :-) Viele krebspatienten leider nicht. :sorg:
Aja bin sauber. :-)
Man seid ihr Hinterlader...
Dadurch kann HIV übertragen werden. :salook:Zitat:
Zitat von asdffffffffffffffffffffff
Artikel nicht gelesen. Die medikamente bringen die leute um. Nicht der angebliche virus.Zitat:
Zitat von Dolobra
In den staaten gabs mal nen fall der komischerweise nur kurz in den medien geisterte.
Ein mann hat einen autounfall und kommt in ein krankenhaus. Dort wird ein aidstest gemacht. Rein zufällig. Mann ist hiv positiv. Dreht völlig am rad weil es ja nicht sein kann da sowas ja nur durch sex übertragen wird. Seine frau gesteht ihn vor 12 jahren betrogen zu haben. Dabei muss sie sich angesteckt haben. Seit 12 jahren lebten also beide mit dem virus und nix ist passiert. Nach der diagnose wurde natürlich sofort die therapie begonnen mit allen möglichen medikamenten. 2 jahre später sterben beide.
Okay, ich gebs zu. Die geschichte hab ich mir ausgedacht weils grad so schön ist eure gedanken zu vergiften.