na wenn dein freund 30 is und es immer noch nötig hat sich jeden freitag und samstag übel abzuschießen, dann würde ich mir über was anderes als seine zuwächse gedanken machen.... :bierle:Zitat:
Zitat von finalstraw
Druckbare Version
na wenn dein freund 30 is und es immer noch nötig hat sich jeden freitag und samstag übel abzuschießen, dann würde ich mir über was anderes als seine zuwächse gedanken machen.... :bierle:Zitat:
Zitat von finalstraw
das wird wohl kaum vom alkohol kommen, dass seine muskeln wachsen xD
er veträgt es vlt besser, aber sicher könnte es seinem Training nicht schaden den Alkohol weg zu lassen
@gaggeis
Wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, dass moderater Rotwein Genuss vorbeugende Wirkungen haben kann im Bezug auf Herz-und Hirninfarkten. Der Grund dafür ist, dass Rotwein durch die Neutralisierung von freien Radikalen vor Gefäßkrankheiten schützt und u.a. die Verhinderung von Arteriosklerose (Arterienverkalkung) unterstützt. Die Ursache für diese vorteilhaften Wirkungen des Rotweins ist vor allem der Inhaltsstoff Phenol. Phenole gehören zur Gruppe der sekundären Pflanzenstoffe und sind somit Produkte des Stoffwechsels von Kohlenhydraten, Fetten und Aminosäuren.
hat also weniger mit dem Alkohol direkt zu tun
Ich muss gestehen, dass ich relativ häufig was trinke, viel geschäftliche Essen, aber gerne auch am WE mal richtig durchziehen. Bisher konnte ich, in Bezug auf Wachstum, keine signifikanten Nachteile feststellen (=bin zufrieden), mir fehlt aber zugegebenermaßen der qualitative Vergleich, kann also durchaus sein, dass ich mein Potential nicht ausschöpfe.
Unbestritten ist natürlich der negative Effekt von Alkohol auf die Diät / die Definition. Da bin ich in der Tat der Meinung, dass eine durchgezechte Nacht eine ganze Woche Diät zerstören kann.
also bei mir beeinflusst moderater alk konsum (0,5 L bier jeden abend und am we 1-2 0,04 scotch) weder train noch strukturT:
Mich Würde interesieren :Zitat:
Zitat von finalstraw
1 Sein Körperfettgehalt in % ( GEMESSEN NICHT GESCHÄTZT )
2 Subkutaneswasser ( das Wasser unter der Haut )
Aufgrund von beiden Sachen kann man zur optischen Teuschungen führen.
Mässen berichten ! ( beim Messen nicht Saufen ! )
Lebt der :kitty: noch ?:))Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Ok willst richtig den kfa haben und nicht geschätzt. Werde ihn mal drauf ansprechen ob er es mal macht.
Aber ich bin 183cm 91kg bei ein kfa von 17% und lass ihn 5cm grösser sein und er wiegt 96kg. Und er sieht definierte aus als ich und hat kaum bauch. Also der geschätzte kfa liegt denke ich bei ihn 14-15% aber der genaue wird folgen.
Hier nen bild von ihn, was aber schon fasst nen jahr alt ist, er hat jetzt noch mehr drauf. Wo ich sagen muss das er noch weniger fett jetzt hat. UNd bevor wer sagt oder fragt, warum ich bilder von mein kumpel einfach ins netz setze. Mache ich net, das bild ist schon online, ich habe es sogar noch zensiert...
http://img829.imageshack.us/img829/6...e61b37490d.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Was ist mit Deinen Beinen ?
Bin nicht ich... Naja beine sind nicht wirklich bei ihn, macht er jetzt erst mit..
Ich kenne einige Powerlifter die setzen ALC. ein , die nehmen aber leistungssteigerende Substanzen.
Für einen Bodybuilder ist neben Kortisol und Östrogen ist A. der Feind Nummer Eins!!!
Was wollt ihr mir da erzählen?.
Selbst Rauchen ist aus meiner Sicht nicht " so" schädlich. Ich kenne einige bekannte Deutsche Amateurbodybuilder ,die kettenraucher sind . Ich kenne aber keinen der am Wochenende immer einen Saufen geht.