ca 43 ... is jetzt nich so der bringer arme würd ich sagen is mein schlechtester part, aber arme brauchen einfach zeit , denke ich =)Zitat:
Zitat von V8marc
Druckbare Version
ca 43 ... is jetzt nich so der bringer arme würd ich sagen is mein schlechtester part, aber arme brauchen einfach zeit , denke ich =)Zitat:
Zitat von V8marc
ist doch top...hab das gleiche problem mit den armen. dafür wächst die brust super...ist nun mal größtenteils die genetik :kopfwand:
hast du dich da du ja bei Mc Fit bist eigentlich schon in die Model Kartei eingetragen?
Zitat:
Zitat von RushHour12
ne ich bin nich im Mc fit .. das zu weit weg von mir war da nur 3-4 ma tranieren
Ja jetzt hab ich mich bei der kartei beworben ;)
heut shculter trizeps trnaiert =)
werte in den letzten Sätzen waren
LH schulterdrücken
65kg x12 ( sehr sauber)
Kh seitheben
10kg x10
vorgebeugtest seitheben mit angelehntem brustkorb an einer Bank
16kg x8
Dips
32kg zusatz gewicht x8mal
+
Kh drücken (h Kopf sitzend mangelehnt an na Bank) PR*
32kg x12mal
Pushdown ( kabelzug) PR*
120kg (plus 11,36kg=25lbs) x10mal
kickback
4kg x12
akutelle bilder . hab mir auf die front bischen dream tan aufgetragen
meine umgebung & freunde sind für den sport echt nich für den sport geeignet .
Im fitness kommt jeder an und meint das ich ab breite verloren hätte und einfach nur noch dünn geworden bin usw ... dann wollen mir die leute die selber voll fett sind iwelche ernährungs tipps geben und traning tipps .. ob die wissen das ne wk diät mache....
Traningsmäßig läuft dafür alles sehr sehr geil , paar neue Prs trotz diät > allein der gedanke an kniebeugen & kreuzheben gibt mir motivation!
Bin iwie grad in so na Phase in der ich am liebsten niemanden mehr sehen müsste & vorallem mit niemanden reden.
7 falten methode = 6,013 % kfa noch 14 tage & 11 std :)
ein % schaff ich bestimmt noch , ich hoff das wasser im tailen bereich u. Rücken &gluteus geht auch noch weg.#
Taile = 77-78cm umfang morgens
Arm 41 bin aber auch glaub ich einfahc nur noch entladen
Bein 65cm umfang
Brust 122cm umfang
Das sollen 41cm sein? Glaub ich nicht.
sieht gut aus aber 6% kfa??? anhand der bilder häötte ich 9-10 gesagt...
Krass!
Sieht gut aus :respekt: