Zu salzig UND zu natriumhaltig ?
Druckbare Version
Zu salzig UND zu natriumhaltig ?
Schlimm ist das Essen nicht (in Maßen versteht sich!). Aber ich esse fast nur Hamburger wenn ich mal nichts besseres finde außer McDonalds. HAt am wenigsten Fett von den ganzen Produkten und gut Eiweiß. :rotwerd:
also ich bin voll GEGEN McDo, wiel ich burger King liebe. Ok ich weiß nicht gut blabla aber trotzdem ne die pommes von bk, ich könnte kilos essen :D
und kfc ist das schlimmste was es gibt. ich war 2x bis jetzt da und hätte 2x auf den tisch fast gekotzt.
also im monat 1-2bk ist schon ok ;) sogar ein muss
Caesar Salat oder "..n' Euro Salat"
selten mal n Chickenburger, aber dann ohne Sauce!
Auch schon etwas aelter der Thread. ^^
...also ich ess da nimmer. Mir wird schon von einem Burger schlecht.
weiss garnicht ob ich schonmal hier geantwortet hab.
aber ab und zu(!) als hobbybodybuilder ist das vollkommen ok. sollte natürlich nicht zur gewohnheit werden.
bei mir ist das aboslut kein problem da ich soviel sport treib und in hinblick auf den stoffwechsel das ich keine angst hab vorm dick werden.
aber allgemein kommt das 1 x in 2 wochen etwa vor.
am anfang meinte jemand, er würde nur wegen des gartensalats hingehn!?
der für 1 euro!?
das ist find ich wirklich nen witz, der schmeckt nichtmal gut. da mach ich doch lieber
daheim nen salat und hab wenigstens was davon.
ich bin eher der 20er chicken-typ.
also mir persönlich geht es wirklich überhaupt nicht um die angst dadurch irgendwie zuzunehmen
ganz anders sieht es mit der Haut aus....
das fett bringt zwangsweise pickel mit sich und die hasse ich darum sag ich nein zu der kompletten fast food riege
McDoof liegt bei mir aufm Weg wenn ich vom Training komm.
Aber ich hab in meinem EP atm noch genug tolereanz für ab und zu mal Cheeseburger.
;)
der cheeseburger wird auch immer ekeliger dort.Zitat:
Zitat von groev
wenn schon dann den "hamburger royal käse", das ist der cheeseburger in bigmac-format....sehr viel fleisch, echt geil:rock:
Ich liiiiebe MC Donalds. Abgesehen dass es Müll ist. Allen die über 30 jährig sind, wird es nicht schmecken....
Wenn man nur Hobbybodybuilding betreibt, aufbauen will und scharf auf MC Donalds ist. *******drauf, geht man halt sich wieder mal richtig vollstopfen :-) Es sollte einfach nicht zur Gewohnheit werden...