Ok werde wohl doch weggehen und den rechner lass ich an, mal schauen was dabei rauskommt lol. Ich reiß mich aber zusammen, versprochen !
Druckbare Version
Ok werde wohl doch weggehen und den rechner lass ich an, mal schauen was dabei rauskommt lol. Ich reiß mich aber zusammen, versprochen !
deine homophantasien sprechen für dich, scheint ein lang gehegter wunsch von dir zu sein :-)Zitat:
Zitat von Pathologist
Ok gestern war jetzt net so besonders aber ein lustige situation ergab sich schon.
Ich bin mit nem anderen kumpel erst später dazugekommen. Zwei andere kumpels waren schon fleißig am rumbaggern. Die damen sahen eigentlich ganz ordentlich aus, die eine war zwar flach wie n brett aber dafür hübsch. Die andere war auch hübsch und hatte volles B körbchen das in dem outfit sehr nett aussah und nett reingelegt wurde.
Naja ich komm halt dazu dann meint der eine kumpel so wie ich denn dei "ohren" finde, "ohren" is bei uns n codewort für titten. Ich schau ihr auf die titten und meine C. Hat die anscheinend mitbekommen und ich hab nur irgendwas von nem dummen spruch verstanden.
Ich bestell n bier an der bar, die zwei stellen sich so neben mich, sodass ich auch n blick auf das brüsteprofil bekomme und meine so zu meinem kumpel "ich muss meine schätzung auf B runterkorrigieren, sry." Das hat die anscheinend mitbekommen. Mein kumpel geht kurz weg da meint sie so zu mir "alter ich reiß dir deine eier raus und verkauf sie an der bar" meine ich so "hey wieso so aggressiv" "du hast über meine brüste geredet" "ja und? bist du 13, ausserdem bekommst du dafür eh nicht soviel ich glaube maximal 1 helles." "du bist halt n assi".
Naja die hat dann später noch rumgezickt um zu zeigen wie "tough" sie ist, sie meinte auch dass sie sich nichts gefallen lässt blbabla, aber ich hab mich dann ganz gut mit ihr verstanden, ausserdem woll ich mienem kumpel nicht die tour vermasseln.
Unglaublich, da würde kein normaler Mensch drauf kommen. Mit dir hätten wir den 2. Weltkrieg gewonnen, da hätten die Alliierten niemals unsere Nachrichten entschlüsseln können. :))Zitat:
Zitat von Sokra
Dein Spezi hat sich an die B Frau ran gemacht? So wie sich das liest hättest du da mehr draus machen können. Wenn Frauen auf Hart machen, wollen sie meistens was von dir. Oder auch nicht. :professor:
der hiro... :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich glaube auch, daß der Acker reif zum Durchpflügen gewesen wäre!>)
Für die Passage mit "ich gay da so lang, greift mir spontan eine mit riesenhupen an die eier und grinst mich dabei frech an - dann bin ich weitergaygangen" hätte man dich eigentlich unehrenhaft aus der Zähne entlassen müssen.
N zähnemember muss ja nicht jede sich bietende gelegenheit nutzen da er als zähnemember viele gelegenheiten bekommt :professor:!
Weil auch der Tag eines Zähnemembers nur 24 Stunden hat. :D
Du hast in Mathe ja doch aufgepasst :))Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*