Zitat:
Zitat von Big Evil
weiss ja net...aber..mir kommt das so ein bissle nach nem "oh ich will bewundertwerden-thread vor"
weil...sry..aber erstens kommt mir das net wie nen 43 vor...
und ausserdem=ja klar...du trainierst mal eben 3 monate und bekommst nen angeblichen 43arm?net wirklich
ich trainier seit 2wochen und konnte mich beim Bd von 20 auf 120 kilo steigern..so siehts aus.....also entweder du warst vorher schon ziemlich genauso..also wurdest du ja anscheinend schon von deiner mutter mit creatin gesaeugt...oder das ganze ist einfach nur hohl...!!!
Ich versuche meine Emmotionen zu Deinem Gesabbel so weit wie möglich zurückzuhalten:
Du solltest wissen wann Du besser Deinen Mund halten solltest "Big Evil", genau das wäre einer dieser Momente gewesen.
1. Es ist ein waschechter fetter 43er, sry daß Dein Neid dazu führt, daß Dus nicht glauben willst. Ich denke die Bilder zeigens mehr als deutlich, wenn Du willst, kann ich Dir ja noch ne Nah-Aufnahme machen, rofl... :balabala:
2. Mit meiner derzeitigen Form will ich sicher nicht bewundert werden, denn so würde ich mich nicht mal unter Drogen im Sommer an den Baggersee legen... :/
3. Ich habe einen Bekannten, der hat bei 182 und 95 kg Körpergewicht einen 45er Natural Oberarm, noch nie auch nur ne Hantel angefasst. :rock:
Also "Big Evil" face it, es gibt halt eben Menschen, die von Mutti Natur im Falle BB etwas bevorteilt worde sind, ob ich jetzt mit meinem 43er OA auch dazu gehöre, überlasse ich den Einschätzungen anderer... :ratlos:
Gruß
w1seman