:-/ es geht hier primaer nicht um ernaehrungsplaene!
die urspruenglich frage war, wie man einem minderwertigen wesen beibringt, keine 3kilo mettwurst am tag zu frezzen...
Druckbare Version
:-/ es geht hier primaer nicht um ernaehrungsplaene!
die urspruenglich frage war, wie man einem minderwertigen wesen beibringt, keine 3kilo mettwurst am tag zu frezzen...
Mett is geil, frezz ich fast jeden Tag. Dick Zwiebeln druff!
Zitat:
Zitat von R$
Da kann ich nur wieder hier drauf verweisen::professor:
Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
somit bist du uns was schuldig. was(!!) schuldig. WAS!!
mods kommen zuerst! bin schon heiß!! :bouncy:
richtig!Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
evtl solltest du bei gelegenheit darueber nachdenken einen leitfaden zu erstellen wie man ********n zu behandeln (und erniedrigen) hat. die von dir erwaehnte 69, cockslaps, penispropeller, das ganze programm eben.
:lecken:Zitat:
Zitat von SiAp
:rofl: Und es funktioniert, und zwar alles! Der Propeller bringt sie immer und ich meine IMMER dazu anzuschnappen. Kommt gut wenn sie seitlich auf dem Bett liegt wenn man den Propeller stehend daneben macht.:blasen:Zitat:
Zitat von R$
Dies führt zum prächtigen Flötenspiel bei dem es dann ein-zwei Slaps gibt, die wiederum zur 69 führen mit dem von mir propagierten Nebenprogramm.:rock:
True Story...´schwöre!:professor:
Davon ist abzuraten... klappt nicht so, wie man das will (selbst wenn es die Wahrheit ist...)Zitat:
Zitat von LP22
Nacktbilder wären langsam angebracht.Zitat:
Zitat von SiAp
In einschlägigen Posen. Um genauere Schlüsse zuziehen wär es angebracht in bestimmten Posen per handarbeit nachzuhelfen:professor: