Zitat:
Du verstehst es einfach nicht, oder?
Mit Genetik und Talent entscheidet es sich ob du Fitess oder Mr.O-Teilnehmer wirst.
Und wieder werden der eigene Wille und die persönliche Vorstellungen und Ziele, mit dem "Genetik und Talent"-"Argument" weggewischt.
Zitat:
Fitnessklasse ohne Stoff? :rofl:Man, du scheinst dich ja echt auszukennen.
Hätte man als überspitztes Beispiel erkennen können, aber nun gut.
Ich frage mich warum dich das so belustigt, wenn du doch Leute kennst, die bei weit weniger Konsum (den du unterstellst), genauso oder besser aussehen.
Zumal auf den Bilder Körper zu sehen sind, die durchaus natürlich schaffbar sind.
Zitat:
Wenn du nen IQ über 15 hast und sportwissenscaftliche Fakten verstehst, dann kommst du auch selbst zu dem Entschluss. Wo nicht genug Fasern sind, wo die Sehnen und Bänder nicht robust genug sind und die Muskelansätze nicht lang genug usw. kann man keine 120kg oder nen 55er Arm trocken auf die Waage bringen.
Was, wie wir ja jetzt alle wissen, jeder will.
Zitat:
Dazu äußere ich mich nicht. Um das richtig zu stellen müsste ich Namen nennen und das mache ich nicht. Ich kann dir nur so viel dazu sagen, dass der Hase anders läuft als du es dir in diene mrosa Luftschloss vorstellst. Das habe ich in den letzten 10 Jahren schockeirend ferststelle nmüssen, aber davon wirst du in deiner tollen Internetwelt nicht viel hören.
Weder lebe ich in einem rosa Luftschloss, noch in einer tollen Internetwelt.
Warum? Weil mir das Ganze scheíßegal ist.
Zitat:
Wo hat denn ein Mr.O Teilnehmer fehlendes Glück??
Das sind 20 Leute von 6Mrd!!!
Zitat: "Sinn des Kraftsports ist mit Respekt und Anerkennugn seiner genetischen Möglichkeiten (und dies sind größer als man denkt) seine eigene Geschichte zu schreiben und mit Leidenschaft versuchen, dass beste daraus zu machen und nicht das fehlende Glück mit noch mehr und noch mehr Chemie zu vertuschen.
Du versuchst einfach krampfhaft dieser Klasse die Daseinsberechtigung abzusprechen, indem du scheinheilige Argumente bringst, welche auf die anderen Klassen genauso zutreffen.
Wo liegt deine Intention?
Ist es am Ende nur Neid, weil die Fitnesstypen besser ankommen und eher dem Ideal der Meisten entsprechen, als die Massefreaks und damit die "außergewöhnliche Genetik/Talent" nicht entsprechend gewürdigt wird?
Ja was wohl? :sorg: