Der schaut bestimmt nicht nach viel aus :kopfwand:Zitat:
Zitat von Andman1980
Druckbare Version
Der schaut bestimmt nicht nach viel aus :kopfwand:Zitat:
Zitat von Andman1980
@damien Das ist ein Anfängerforum da geht es nicht um Ironie sondern Kompetenz. Und zusätzliches Bauchtraining ist nicht unbedingt sinnvoll da mehr, nicht immer mehr bringt. Aber natürlich darf ja jeder das Glauben was er möchte glaub du deins ich meins und gut ist. Tatsache ist das Anfänger mit zusätzlichem Bauchtraining nicht unbedingt mehr erreichen aber wer will der kann.
MfG Sternekochultra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Sternekochultra
Es geht hier nicht um mehr sondern um ueberhaupt. Die Belastung auf die Bauchmuskeln beim Heben/Beugen ist ja wohl ne vollkommen andere als bei isoliertem Bauchtraining, oder?
Fakt ist und bleibt, dass man von Bauchtraining immer profitiert. Egal ob optisch oder funktionell. Aber der Glauben versetzt Berge, wa?
Deckt sich mit meiner Erfahrung.Zitat:
Zitat von roflcopter
Nur KH & KB resultierten bei mir darin, dass sich der Rückenstrecker viel stärker als der Bauch entwickelte.
Mit isoliertem Bauchtraining konnte ich das angleichen.
Und wieso schreibst du mir das jetzt? Ich hab nie irgendwas von Bauchtraining oder Fettverbrennung geschrieben. Versteh irgendwie nich warum du das jetzt hier erwähnstZitat:
Zitat von Sternekochultra
geht eigentlich wohl oben rum, Beine sind glaub ich nicht vorhanden^^Zitat:
Zitat von Tiger91
Aber is auch schon ine Jahre gekommen der gute!!!
Hey Leute hab mal wieder ne Frage zum Kreuzheben:
Ist das normal, dass der Rücken (untere Rücken) nach der Übung weh tut? Eig. sogar während des Hebens. Darf es während der Ausfürung überhaupt am unteren Rücken weh tun?
Vielen Dank im Vorraus schonmal!
Also mit weh tun meine ich so eine art "ziehen" im Ruecken!
Schwer zu sagen ob es ein ziehen is, weil der Muskel beansprucht wird oder n ziehen weil die Bandscheibe kurz vorm rausfliegen ist :ratlos:
Tut der Rückenstrecker oder die Wirbelsäule weh?