Hast du heute zweimal trainiert?
Druckbare Version
Hast du heute zweimal trainiert?
ich trainiere ziemlich oft zweimal, andere Sportarten mal ganz ausgeschlossen.
Coole Sache. Hab ich vor einiger Zeit wegen schaizz Arbeitsplänen auch öfters machen müssen.
Darf man fragen was du arbeitest, wenn du zweimal am trainieren kannst? :)
Mache Abi...2 mal Training ermöglicht sich dann durch Freistunden(leider viel zu viele) und /oder Ferientage oder Feiertage.
Hehe geil. Hab ich auch manchmal gemacht, wenn sichs ergeben hat, wenn was ausgefallen ist. War dann nur immer bissl blöd mit Schreiben und Konzentration :))
Dann noch mehr Respekt hab erst grade nachgelesen, dass du ja erst 18 bist. Dafür solche Kraftleistungen sind echt super :daumen:
habe danach meistens nur noch Sport, Geschichte oder Soziologie...:))
hehe, Danke....Massemäßig siehts zwar nicht so doll aus, aber auch nicht unsportlich. Man fällt schon auf :oo: :D
Mal sehen, was dieses Jahr noch so geht. Habe da gewisse Vorstellung, schauen wir mal^^
Powercleans
20*100
2er ausm Hang mit 80
-jawoll, mit 22 Versuchen 20 Wdh geschafft. Ist besser als 17/20, denke ich. Noch nicht wirklich schnell, aber das kommt noch.
Kreuzheben
185*3*2Sätze
Rudervarianten
Bizeps
Ausgleich
-in Ordnung
Standreißen:
...50*3
60*2
65*1
70*1
72,5*1
75*1
60*1
62,5*1
65*1
67,5*1
70*1
60*1
62,5*1
65*1
67,5*1
70*1
60*3
kleiner Snapper noch. Nicht so ganz in Form, aber es kommt langsam. Arme werden etwas besser :winke:
Ist doch ne sehr schöne Form :daumen:
Ist bei deinen Gewichtssteigerungen ein System dahinter oder einfach aus dem Gefühl heraus?
Check das irgendwie nicht. :soso:
:))
Snapper: :daumen: