:daumen:
Aber nicht vergessen wie Klebi immer sagt, aus dem Muskel arbeiten und nicht einfach nur den Oberkörper drehen. ;-)
greetz
Druckbare Version
kA wie das heute mit dem letzten Training wird.
Hab, dumm wie ich bin, anscheinend gestern Mittag ein schlechtes Grillhuhn erwischt.
(Nach frischen kauf, nach dem abkühlen nicht in den Kühlschrank gegeben. :kopfwand: )
Den Rest kann man sich ja denken. :sorg:
Wann gehts los mit der OP? Heute Abend? dann wünsch ich dir viel Glück und hoffe, du berichtest auch danach wieder fleissig aus dem Krankenhaus :-).
hoffe das Grillhuhn verabschiedet sich noch bis heute Abend, dann liegt evt. doch noch eine TE drin :-)
So meine lieben ANIMALiacs!
Gestern war leider an eine letzte TE nicht mehr zu denken. :sorg:
Lies mich nur noch ins Bett fallen und schlief 1-2h danach versuchte ich noch eine Banane zu essen und brauchte dafür 1h.
Dafür wurde diese vom Körper nicht sofort auf 10km/h beschleunigt. ;-)
Heute bin ich seit 0730 im Krankenhaus und weil ich bis zu den Pre-OP Untersuchungen nüchtern sein musste bekam ich erst so gegen 1130 was in den Magen.
Danach wurde mir gesagt das ich nur noch bis 1500 heute essen darf und danach soll ich das tolle Salzwasserzeug saufen das mir wieder den Darm ausputzen wird, lol.
Also gleich die Chance genützt und noch eine Mittagsessenportion erbettelt. :zunge:
Nach dem Salzgetränk wird meine gestrige Verdauungsschwierigkeit auch Geschichte sein. :shock:
Operiert werde ich wahrscheinlich gleich Morgenfrüh.
Melde mich wieder sobald ich kann.
Ahja, leider wird es KEIN Netzverfahren geben, nur eine norm. Naht.
Weil der Bruch ja nur so klein ist.
Hoffendlich wird die trotzdem in Zukunft halten. :/
Greetz
-theANIMAL-
Ich drück Dir beide Daumen für die OP, daß alles gut geht und Du schnell wieder gesund wirst!
Auch wenn es natürlich schwer fällt, mußt Du immer daran denken, daß die kommenden Wochen der Genesung eigentlich nur eine kurze Zeit sind. Betrachte es am besten als Chance für Deinen Körper, sich mal von allen Wehwehchen und Zipperlein vollständig erholen zu können.
Alles Gute und melde Dich, wenns überstanden ist.
Wird schon schiefgehen :-) Drück dir die Daumen
Viel Glück und schnelle Genesung! :daumen:
Oha ich leide im stillen mit dir. Salzwassergesöff, darm ausputzen? Igittigitt. :soso: halt die ohren steif.