-
WAS willst du noch weiter runter schrauben? Hoffentlich nicht die Kalorien. :soso:
Und hör mir auf mit Geld, für die Hantelbank hattest du ja plötzlich auch Geld übrig. :soso:
Du weißt, dass du Müll isst und dich schlapp fühlst und säufst Shakes wie nix gutes, die grundsätzlich nur ein NahrungsERGÄNZUNGsmittel darstellen - keinen Nahrungsersatz, das steht sogar extra auf dem Zeug drauf. Aber es stört dich ja nicht, dass du deinen Körper gerade systematisch zugrunde richtest.. Schön. Toll. Viel Spaß dabei.
-
Moin moin,
ich will nichts weiter runterschrauben. Ich wäre ja schön blöd wenn ich die Möglichkeiten hätte eure tipps umzusetzten das aber aus irgendwelchen dubiosen Gründen nicht mache. Was würd mir das bringen?. Hantelbank(Verflixte Situation damit wird es verscheinlich auch nichts, aber darum gehts hier auch nicht).
Ne... ich hab nichts mehr im Haus ausser 3 Kartoffeln und 1 Packung Nudeln. Danach kommen dann die verteufelte Dose Eiweißpulver und ich hab auch noch eine alte Dose Diätdrinks. Deshalb sprach ich das an. Und nein ich hab keine Lust immer zu meinen Eltern zu rennen,weil ich damit klar komme.
Nein das stört mich nicht. Ich gebe meinem Körper im moment nicht was er braucht aber Systematisch zu Grunde richten? Das ist doch ein bisschen übertrieben:soso:
Was würdest Du denn tun wenn du in meiner Momentanen Situation wärst? auf die Eiweißquelle verzichten, obwohl dort kaloriern (und auch wenn künstlich) vitamine, zink etc. drin sind?
-
Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich meine Eltern fragen und/oder dort mitessen. Oder zur Bank gehen und fragen, ob ich noch 20-30 Euro überziehen kann. Wenn regelmäßig Gehalt aufs Konto kommt und es sonst keinen Ärger gibt, drücken die schon mal ein Auge zu - wobei das Geld dann natürlich nächsten Monat fehlt, aber du meintest ja, du hättest dich nur verkalkuliert.
Oder schnapp dir den nächsten Opa mit Hund und führ die Töle für nen Fünfer Gassi.
-
Ich schnapp mir den nächsten Opa mit Hund^^
Richtig hab mich definitiv verrechnet. Du mußt wissen ich bin kein Mensch der gerne zu den Eltern rennt, aber hab jetzt auch wieder etwas.
Na dann schreib ich auch gleich mal was ich heute gegessen habe:
200 gramm Nudeln mit Pastasoße circa 900kcl
2 Brote mit Leberwurst circa 400 kcl
1 Banane 90kcl
-
naja ende deiner "diät" ist dein stoffwechsel zerschossen + der Rest was du an Muskeln hast weg....
achja dafür ein paar hässliche Hautfalten die nach unten hängen
und da du ja eh kein Rat an nimmst
futterst du dir dank der zerschossen Schilddrüse in super kurzer zeit wieder alles drauf...
die paar muskeln die du hattest bleiben aber weg
und du siehst dann noch be....... "besser" aus...
echt toll
hab ne Glaskugel:C
ps gib mir die Gestohlene Zeit wieder ich deine post gelesen:/
-
>>>>>>>>>
Höhr auf deinen Mist hier rein zuschreiben!
es bringt nichts!
Fang an
hart zu Trainieren lass dir die Technik zeigen!
+ eine gesunde Ernährung
oder richtet dich selbst mit deinen Nudeln zu Grunde du freak,,,,
sorry
-
Ok... warum soll ich auf den blödsinn eingehen?T:
Teufel wird sich freuen.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Als ich dann nach Hause kam hab ich
4 Eier 372 kcl 31 Ew 26,8 Fett
1 Baguette 592kcl 21 Ew 2,0 Fett
4 Toast 324 kcl 8,8 Ew 5,6 Fett
circa. 100gr leberwurst 356 kcl 13Ew 33 Fett
zu mir genommen. Danach war ich schon so Satt das nichts mehr ging.
War eh schon spät
Edit: Mir ist noch was durch den Kopf gegangen. Und zwar hab ich gelesen das bei einem defizit von mehr als 500 kcl, der Körper eher den Muskel abbaut als Kp Fett. Dem versuch ich ja mit der Eiweiß Versorgung zu entgehen. 1. bringt das was? und
2. bei meinem Training komm ich im moment ganz gut voran soll heißen ich werd nicht schwächer eher stärker.
Baut der Körper trozdem den Muskel ab?
thx
-
Hi,
ich hab gerade aus einem anderen Thread eine Formel entnommen mit der ich einen ungefähren Grundbedarf errechnen könnte.
Jetzt ist meine Frage ob man sich an den Vorgaben orientieren kann.
Zitat: "min 35kcal pro kilo körpergewicht, 2g++ Eiweiß pro kilo, 1g++ Fett und Rest carbs."
wäre bei mir:
2835kalorien, 121,5 eiweiß 81gramm fett rest 2632,5 kalorien aus kohlenhydrahten
Dann kann ich auch gleich schreiben was ich heute gegessen habe.
4 Toast mit Leberweurst 624 kcl 13,2 Ew 33,2 gramm Fett
2 Fisch Filets 366 kcl 51,2 Eiweiß 20gramm Fett
450gramm Rahmspinat 270kcl 16,2 Ew 14,4 fett
1 Eiweißshake 254 kcl 36 Ew
insgesamt also 1514 kcl 116,6 Ew 67,6 Fett
-
Die Formel ist ein Richtwert. Individuell kann es mehr oder weniger sein, je nach allgemeinen Umständen.
Es wäre aber schon mal ein Anfang, wenn du in die Nähe der Werte kommen würdest.
Du solltest aber vielleicht nochmal nachlesen, wieviele Kcal ein Gramm Fett hat..
Die andere Frage wurde bereits beantwortet und es ist nicht auszuschließen, dass der Körper bei anhaltendem Defizit und Mangelernährung trotzdem Muskeln abbaut, auch wenn es vorerst vielleicht so aussieht, als ob du mehr Kraft hättest.
Übertriebenes Kaloriendefizit, vor allem unausgewogen, wirkt sich immer auf die Muskeln aus, fährt den Stoffwechsel gegen die Wand und schwächt außerdem das Immunsystem.
Und mal so als Denkanstoß: Das Herz ist auch ein Muskel und bleibt davon nicht verschont.
So. Das war's. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr, mich immer und immer wieder zu wiederholen :soso:
-
Cool. Danke.
Ich glaub euch das, dass Nervt. Deshalb wollte ich nochmal sagen das mir eure Hilfe sehr viel gebracht habt. Ich kenn jetzt ungefähr das was ich essen muss, versteh das mit der Bilanz viel besser und kann nun mit ner richtigen Ernährung beginnen.
Deshalb Danke an alle!!