Als Daumenregel 0,5-1g Dextrose pro kg.
Druckbare Version
Als Daumenregel 0,5-1g Dextrose pro kg.
meine bescheidenen Erfahrungen (alle bei kcal-defizit, gk täglich, alles sehr subjektiv):
-whey+100g dextro:
trainingsleistung gut, kraft steigend, fettverlust schlecht, optik schlecht, fast immer übelkeit gefolgt von hunger, befinden teils teils, gewicht konstant, lange durchgehalten
-nur whey
training schlecht, kraft sinkend, keine übelkeit, kaum hunger, fettverlust schlecht, optik sehr schlecht(flach+schwammig*g), nach wenigen tagen fresspause nötig, befinden schlecht, gewicht sinkend, nicht lange durchgehalten
-whey+30..50g dextro+brot, melone oä
training gut, kraft konstant, fetttverlust gut, optik gut, keine übelkeit, normaler appetit, befinden gut, gewicht konstant, dabei geblieben.
Guter Text zum Thema:
http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=659666
thxZitat:
Zitat von bulkolly
was mir jetzt nach 3 wochen ohne 1g dextro aufgefallen ist möcht ich euch nicht vorenthalten....
-keine extreme müdigkeit mehr nach dem training (früher bei dextro ca 1 stunden nach einnahme von dextro extremer müdigkeitsanfall)
-gutes training - keine regenerationsprobleme
-300kcal mehr zur verfügung :rock:
also ich bleib mal bei meinem apfel und whey nach dem train! ich zieh dafür die mahlzeit nachm train einfadch ein stückchen vor (sprich halbe stunde bis 1 stunde nach dem whey shake)