Und da steigere ich wenn mir das Gewicht zu leicht erscheint?
Muss daher nicht jede TE erhöhen oder?
Druckbare Version
Gesteigert wird erst.. wenn du deine wdh alle geschafft hast mit guter ausführung.
Natürlich sollst du die gewichte so wählen ..das sie dich vordern sonst bringt es ja nix.
Beispiel.. du machst 3x12.
Im 1 Satz machst du 12wdh ..im 2 satz werden es dann eventuell nur noch 10 ..und im 3 nur noch 8.
So und beim nächsten mal versuchst du.. im 1 wieder 12wdh.. im 2 satz dann schon 12wdh.. und im 3 dann 10.
Und beim nächsten mal.. machst oder versuchst du.. auf alle 3 sätze 12 wdh zu machen...wenn du das dann sauber schafst wird gesteigert.
Alles klar, verstehe.
Danke
Meinst du kann ich trotzdem SBD mit KH weiterausführen oder besser Flachbank mit LH?
Fühle mich mit KH besser.
Du kannst ruhig wenn du damit besser klar kommst KH drücken machen.
Alles klar, danke dann werde ich das mal so machen.
Ne effektive Alternative zu Hause für Beincurls sind Glut Ham raises.
Die Ausführung findest du u.a. bei youtube.
Die sind eigentlich in fast jedem Homegym machbar.
Ja, Beinstrecker brauchste nicht
OK, danke :d_up:
Ich habe heute folgendes im WH Bereich trainiert.
Kniebeuge 12/10/10 x 60 kg
SBD KH 12/10/8 x 24 kg je Seite
Rudern LH im UG 12/10/8 x 60 kg
Dips 10/10/10
Beinbeuger 12/12/12 x 25 kg
Wadenheben 12/12/12
ich musste zwar überall Gewicht reduzieren, kann aber nicht sagen, dass ich weniger erschöpft bin, eher im Gegenteil.
Laut meiner App (GymHero) habe ich heute gesamt 4657 kg an Volumen, wobei beim vorherigen Training in niedrigen WH Bereich nur ca. 2800 kg.
Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden Beinbeuger auszuführen, musste meine Bank nur etwas umbauen.
Was mich nur noch interessiert ist das mein TE nur ca. 45 Minuten gedauert hat ist das ok? und Iso für Bizeps ist auch nicht mehr nötig bzw. Sinnvoll oder?