ach schau an, ein weibsstück bist du? is ja geil! :rock:Zitat:
Zitat von Resistance80
frage beantwortet, danke!
Druckbare Version
ach schau an, ein weibsstück bist du? is ja geil! :rock:Zitat:
Zitat von Resistance80
frage beantwortet, danke!
@Moerper
Jaja, mach mich nur runter...na warte, geh mit mir mal in Kpo, dann guck ma mal, wer als erst "die Flügel einklappt" :bier:
@davor
Geil??? Wenn mans so nennen mag?? Freut mich hehe :))
ey davor bruder, das nächste mal packen wir den Mü mit ins Gepäck und rasten da ma richtig aus oda was meinst du ;) ?
Man jetzt wo bald mein Gehalt kommt steht nix an....
also ich hörte das davor absagte war mir aber klar das von den ganzen frankfurtern kein einziger kommt. und so wars dann auch. das ist das schwache. ich mach sowas doch net von anderen abhängig, aber sicher hatte jeder nen richtig guten grund.
Tach.
Erstmal dickes sorry an moerpman das ich net aufgetaucht bin, habe mich aufgrund von ein paar Kleinigkeiten in letzter Minute noch umentschieden, hat einfach nix gepasst am WE, möchte mich dafür in aller Form entschuldigen (auch bei den anderen natürlich) war ne blöde Aktion. Irgendwann wirds auch mit mir noch mal klappen.
Tja, und wenn ich so lese was da unten los war ärgerts mich noch mehr, im Endeffekt hats sich nämlich nicht mal gelohnt das ich net gekommen bin, war also doppelt unnötig. Aber wie ich sehe hattet ihr auch so nen Haufen Spaß, echt schade. Ich seh schon ich muß demnächst mal auf eigene Faust was anleiern damit das zu Stande kommt.
Am 18. geb ich bei mir zu Hause übrigens ne fette Gartenparty. Aber wohnt ja leider keiner in unmittelbarer Nähe...in diesem Sinne - prost.
TriStar
müßtest doch schon seit frankfurt wissen das auf nem treff immer mehr geboten ist wie woanders. von daher ne schlecht ausrede. was war denn konkret das problem. hättest nichtmal alleine fahren müssen. nowhere ist über frankfurt gefahren und ab nürnberg war der joe inkl. jack mit am start. gib mir mal die daten für deine party. ich organisier da nen treff, ist kein problem. wer ne große klappe hat muß dazu stehen, ist doch egal wenn keiner in der nähe ist ... wir kommen gern . :rock:
@ All (Am treff)
Wollt mich nochmal ganz herzlich bedanken das ihr so gut auf mich aufgepasst habt. Das hätt auch ins Auge gehen können.
Danke mörpi fürs bezahlen :)
Beim nächsten mal wird de rPegel bei mir hoffentlich so sein das ich noch was weiß.
Gruß
Jan
Ey mörper, da hast du echt was feines auf die Beine gestellt, muss man dir wirklich anrechnen. :d_up:
Zweifelsohne werde ich mich das nächste Mal bemühen aufzukreuzen. Wenn ich mir die Pics so ansehe, muss ich feststellen, dass ich gut ins Bild gepasst hätte.
...aber nur wenn davor auch kommt, mit dem hab ich nämlich noch was zu erledigen...
:salook:
:hippie:
[quote="Cockroach"]Ey mörper, da hast du echt was feines auf die Beine gestellt, muss man dir wirklich anrechnen. :d_up:
quote]
danke, aber im prinzip hab ich nur die richtigen locations zum bechern gewählt und versucht ein bischen party zu machen.
greetz mörpi
Richtig, und es hat funktioniert. ;)