hmm, die sind auf seite 1 ;) nacher fotos gibts erst in 6 wochen, weil dann meine kur vorbei ist!!!
Druckbare Version
hmm, die sind auf seite 1 ;) nacher fotos gibts erst in 6 wochen, weil dann meine kur vorbei ist!!!
Spritzt du das Creatin? :gruebel:
Denke er spritzt was anderes...nichts für ungut,aber die Pickel kommen nicht einfach so.
Hab aber kein Problem damit wenn Du das machst.
Creatin passt übrigens vorzüglich dazu.
Habe bei mir allerdings die Mittelchen zum Creatin weggelassen.
Nur noch Natur,obwohl es schon ge.. war.
Alles Gute weiterhin
pickel können schon durch kreatin hervorgerufen werden. ich habe das bei einem freund beobachten können, bei die dinger dadurch überall auf dem rücken aufgetreten sind.
bub seh ich so aus als wenn ich spritzen würde? wenn ich spritzen würde hätt ich nicht so wenig muskelmasse.. wäre idiotisch was zu nehmen... ich kann doch nichts dafür mein hautartzt kann mir das a uch nicht erklären ne zeit lang hat ich akne im gesicht aber die is nun größtenteils weg naja...
aber vertrau mir wenn ich sage ich spritze nix.... dan wären meine maße wirklich anders!
Pickel bekommt man auch ohne zu stoffen !
Habe noch nie gestofft, aber trotzdem Pickel bekommen von Zelltech zum Beispiel aufm Rücken
Zitat:
Zitat von Bub1
entschuldige bitte, aber er ist gerade mal 17!
in dem alter hatte ich das auch und zwar extremer als popeye, jetzt mit 19 sind sie fast vollständig weg (von alleine).
warscheinlich nur pupertätsbedingt, leg dich mal raus in die sonne etc.
wann gibts die ersten bilder? ;)
@Popeye...nun ja, wenn es so ist,ok!!!
Hau weiter rein!!!
Finde ja beeindruckend, dass man sich durch Creatin von einem Training zum anderen um 15 Kg beim Bankdrücken steigert. :vogel:
Vielleicht sollten sich hier einige mal das Zeug ins Hirn spritzen, vielleicht bringt das ja auch was. :oje: