Immer wieder lustig, wenn "Neulinge" versuchen, den großen Kalibern ans Bein zu pinkeln und keine Ahnung haben, dass sie schon längst verloren haben, sofern die angesprochene Person überhaupt darauf einsteigt.Zitat:
Zitat von zeropero
Druckbare Version
Immer wieder lustig, wenn "Neulinge" versuchen, den großen Kalibern ans Bein zu pinkeln und keine Ahnung haben, dass sie schon längst verloren haben, sofern die angesprochene Person überhaupt darauf einsteigt.Zitat:
Zitat von zeropero
Ja,dem Stimme ich zu! Nicht jeder hat eine gute Genetik..und es soll sogar welche geben,die eine unterdurchnittliche haben....die ereichen definitiv nie 180 Kg im Kreuzheben. Aber wieso sollten sie deswegen nicht traineren?Zitat:
Vielleicht ist/war er deswegen so "schwach", weil er nicht die körperlichen/genetischen Voraussetzungen hat, um mehr als die 180 kg zu heben?
Ich glaube, es gibt genügend Leute, für die 180 kg auch nach jahrelangem harten Training immer noch eine extreme, für viele wohl auch unmöglich zu erreichende Leistung darstellt.
zOMG bud spencer :PZitat:
Ein größeres Muskelpaket hast Du noch NIE gesehen und
er hat mehrere akademische Grade...
bud spencer rulez!
ist zwar offtopic aber: schade dass prometheus keine bilder hat, die homepage funktioniert übrigens nicht.
ABC-Schütze bezieht sich darauf, dass unser Muskelpaket offensichtlich keine intelektuelle Leuchte ist, zumindest mit der Lesekompetenz hapert es (bei dir übrigens auch). Sein Schreibstil zeugt nicht von "akademischen Graden", aber jetzt bin ich interessiert, um welche Grade handelt es sich denn?Zitat:
Zitat von wkm
Baumschule?
Vergesst die Muskeln, zps Ego haut euch wech!
Gibt´s jetzt Bilder oder nicht ??? :winke:
intellektuellZitat:
Zitat von zeropero
das traurige daran ist: je breiter und erfahrener prometheus ist umso mehr würde er zeroperos these stützen :>