Kleine Info das Professionell Protein ist wieder etwas günstiger:
2,5kg für 33,90€
Druckbare Version
Kleine Info das Professionell Protein ist wieder etwas günstiger:
2,5kg für 33,90€
Seht ihr... geht doch.... :daumen: Der Besitzer ist einfach zu cool... werde gleichmal bestellen... hier mal die neue Staffelung:
2,5 kg: 33,90 EUR
5 kg: 65,- EUR
10 kg: 125,- EUR
und hier die Stellungnahme: http://www.bb-area.com.celsius.ch-me...?threadid=3773
also so lob ich mir das... genau wie ich es gesagt habe... er wird seinen Gewinn schon über die höheren Verkaufszahlen machen... wir kaufen fleissig und er bezahlt die Lagerkosten selbst... dann sind beide am Ende wieder glücklich...
@BWL Profi - Daemogorgon
:finger:
supi, das er mit dem preis wieder etwas runter gegangen ist. das hat mir die letzten restbedenken genommen für die nächste proteinbestellung :)
Ich finds zwar verständlich das es einem komisch vorkommt wenn Forenmitglieder aus der BBArea hier das Professional Protein loben aber wenn Du genau hinschaust wirst Du wirklich bemerken das der größte Teil derer erst später auch in das Forum gegangen ist einfach um z.B. Fragen zum Produkt zu stellen oder dem Shopinhaber eine Kritik zum Produkt zu geben.
Außerdem bietet er ja nun auch nicht ausschließlich SU als Marke an sondern alles erdenklich andere und wenn ich das woanders günstiger finde kauf ichs halt da :) .
MfG Rico
@Renton11
da muß ich Dir widersprechen! Ich bin hier seit 2002 angemeldet
und in der BBaera erst seit 2005.
Also mehr muß ich zu Deiner Therorie nicht sagen, oder ?
Sue
@Sue Price
ich glaube das wollte Renton11 auch damit sagen... les nochmal genau durch bei mir war es ja genauso... erst Bbszene und dann hab ich die BBarea endeckt und habe mich aufgrund der günstigeren Preise dort mal über die Sachen informiert...!
Zitat:
Zitat von Sue Price
Komm mal von deiner Gefühlsebene runter... ich will den günstigsten Preis der geht zahlen und verschenk hier nix... ein guter Service ist selbstverständlich, dafür zahl ich net extra... und du siehst ja jetzt... es ging doch billiger...
:auslach: :auslach: