jep, NW sind da, aber diese Blut kam nicht vom ROID, sondern von einer Prostataquetschung und ist nach einer Woche geheilt!!!!
Druckbare Version
jep, NW sind da, aber diese Blut kam nicht vom ROID, sondern von einer Prostataquetschung und ist nach einer Woche geheilt!!!!
schon passiert:Zitat:
Zitat von 8pack
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...559064#1559064
Dito, die Wahrheit ist hier leider oftmals nicht erwünscht;(Zitat:
Zitat von Neophyte3105
Solche Vollkoffer die hier ihre Komplexe ausleben solle man sofort und ohne Kommentar löschen.
schonma dran gedacht da dein ärmchen einfach nur dünn is. ich bin 1,87 und hab n 42er OA. ein bekannter hat kürzlich auch mit bb angefungen und hatte schon vorher n 37er, also überprüfe ma dein trainingZitat:
Zitat von halllo_fireball
Training umstellen, vielleicht HIT probieren, wieso ist eine Kur immer der einzige Ausweg
warum postet sie wohl nichtmehr? weil ihr komplexbeladenen vollhorsts nichts besseres zu tun habt als hier dünnpfiff abzulassen. sorry aber was hier teilweise steht ist echt unter aller sau. für 8 jahre vielleicht wirklich nicht berühmt aber ich finde es sehr ehrenhaft, dass die threaderstellerin sich um ihren freund sorgt (wenn ich es richtig verstanden hab seid ihr zusammen) und angst um ihn hat und sich dabei in gutem willen an erfahrenere (von denen sich gerade mal 2-3 zu wort gemeldet haben - ansonsten nur die 0815 nachplapper fraktion) zu wenden ohne gleich alles als teufelszeug abzutun.
@willi du kämpfst gegen windmühlen...:sorg:
hm komische zahlen ... 193 cm und 85 kg
ich habe vielleicht 1/3 der muskeln, bin aber aber schlank, bin 195 cm und wiege 88 kg
hmmm...bin zwar neu hier,doch will ich da auch meinen senf dazu geben!!Ich finde seine Leistung gut,auch wenn die Proportionen vieleicht nicht stimmen!!wie man bei gewicht und größe erkennt!!
ein 45 er oberarm find ich schon realistisch,wenn er es gern trainiert un am anfang auf armtraining mehr wert gelegt hat wie beine oder rückentraining,kann das schon sein!!!kenn viele die so angefangen haben!!
Hoffentlich brigst du ihn davon ab,stoff zu nehmen!!!Er soll weiter machen!!!un nicht soviel auf das geben was die meisten sagen!!![list]
Naja...bisschen hager der Gute