Na ja, der Waschi iss aber auch ein ganzes Stück jünger, kann man von daher nicht so vergleichen........Zitat:
Zitat von nizzl
kunzibunzi: K.L.A.S.S.E.!!!
Druckbare Version
Na ja, der Waschi iss aber auch ein ganzes Stück jünger, kann man von daher nicht so vergleichen........Zitat:
Zitat von nizzl
kunzibunzi: K.L.A.S.S.E.!!!
Hammer Körper und das auch noch natural: Respekt!;):klatsch:
schade um deine beine aber oberkörper ist ganz ok ^^
Was für Experten hier.... Ca. 10% Körperfett und schaut super aus
schaut top aus... poste doch mal deinen train.plan wenns net zuviel mühe macht.
Zitat:
Zitat von clarc
Hi,
also mein TP ist ziemlich auf meine bedürfnisse zugeschnitten und sicher nichts für jedermann. es hängt zum einen damit zusammen, dass ich wegen eines kreuzbandrisses im linken knie keine schweren beinübungen mehr machen kann und zum anderen immer mal was Neues brauche, da mir ansonsten langweilig wird. Sprich: ich ändere meine Übungen sehr häufig.
Nun denn: so trainiere ich aktuell:
VOR jd Training mache ich 30 Min Cardio bei Puls 155-165. Anschließend jeweils 2 Übungen für den Bauch (Situps etc)
Mo: Beine
4 x Beinstrecker
4 x Beinpresse
4 x Beinbeuger
4 x Waden
Di: FREI
Mi: Rücken
4 x Latziehen
4 x Rudern (Maschine oder Kurzhandel einarmig)
4 x "Butterfly" fürn Rücken (keine Ahnung wie die Maschine heißt)
4 x Römische Liege mit Kurzhantel auf der Brust
Do: FREI
Fr: Arme
4 x SZ-Stange Bizeps
4 x Bizepscurls, Hammercurls
4 x Frenchpress, Bankdrücken eng
4 x Seilzug Trizeps (alternativ über Kopf)
Sa: FREI
So: Brust
4 x Bankdrücken (flach)
4 x Schrägbank
4 x Cablecross
4 x Butterfly
Naja, so sieht das grob immer aus. Aber - wie gesagt - ich variiere sehr gerne. Ich denke es kommt auch nicht so sehr auf die einzelnen Übungen als vielmehr auf eine saubere Ausführung und maximale Intensität an...
vielen dank...
Auch wenn die Form "einfach mal eben so" nicht so dolle ist - hier nochma n paar Fotos von misch...
Ich weiß, ein bisschen entwässern wär nicht schlecht. Hat aber leider wg der Kürze der Zeit diesmal nicht hingehauen. Also: seid mir net böse ;-)
Kurz zu den Facts: auf den Bildern hab ich 85,4 kg. Also ungefähr 1,5-2 kg schwerer als auf den vorherigen. Das dürfte n bisschen Fett und natürlich vornehmlich Wasser sein...
Schaut alles ziemlich brutal super aus, hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber ich hoffe das macht nix. ;)
Ich warte aber noch immer auf die ordentlichen Posen wie:
Front-Latspread
Back-Latspread
Doppelbizeps von hinten
ect.
hoffe das diese bilder auch bald kommen, aber sonst alles in allem SUPER!! :daumen: :respekt: :respekt:
Grandiose Form !!
Respekt !
Wie sieht es mit Ernährung und Supps aus ? Was und Wann wäre sehr interessant :)
gruß