ach ja topic.Zitat:
Zitat von 79er!
früher hab ich mich auch immer bei meinen freundinnen abgemeldet wenn ich zu ner anderen bin, damit die nicht auf die idee kommt noch zu mailen oder schreiben. aber mach dir mal keine sorgen alda.
Druckbare Version
ach ja topic.Zitat:
Zitat von 79er!
früher hab ich mich auch immer bei meinen freundinnen abgemeldet wenn ich zu ner anderen bin, damit die nicht auf die idee kommt noch zu mailen oder schreiben. aber mach dir mal keine sorgen alda.
Moin.
Da kann ich Lied von singen. Perle nach Hause und ich ab zu ner anderen.
Grad am kacheln, auf einmal ne SMS "Schatz, ich hab was vergessen, ich komm in 10 Min. nochmal vorbei, hoffe du schläfst noch nicht"... :auslach:
Ontopic: Sie liebt dich!
blöd wenn man, wie gewohnt, das telefon beim figgen abstellt. :axt:Zitat:
Zitat von Asgard
@Asgard: das sind ja ganz newue Töne von Dir...
Zitat:
Zitat von kamovk50
Das ist erstens kein Profilieren, zweitens ist o.g. Beziehung seit knapp 10 Jahren Geschichte.
Und neue Töne sind das auch nicht. Eher alte.
Klar doch, mittlerweile hab ich sone weiße Weste, die blendet schon fast.
Was will man machen, man war halt jung und so...
Aber:
Äh... Wo?Zitat:
Asgard schrieb einmal das er betrogen worden ist
also mich kann man nicht betrügen. weil ich mich viel zu sehr liebe. mehr als die frauen mit denen ich zusammenbin. also könnte man mich damit nicht wirklich verletzen.
Beitrag verschluckt, Scheißendreck!!!!!!!!!!!!!
Klar doch, mittlerweile hab ich sone weiße Weste, die blendet schon fast.
Was will man machen, man war halt jung und so...
Aber:
Zitat:
Asgard schrieb einmal das er betrogen worden ist
Äh... Wo?
Das einzige was man machen kann, ist sich immer wieder einreden, dass nichts läufft. Frueher oder spaeter geht jede frau einmal fremd, wenns nur ein einmaliger ausrutscher war, dann wollen wirs doch gar nicht wissen.
nachspionieren etc bringt nur boeses blut und schadet der beziehung oder bringt den partner erst dazu was falsches zu machen.
Treue frauen gibts wohl fast keine und treue maenner ebenfalls nicht, jeder hat mal nen schwachn moment.
Ich sach ja immer: ALLES ********N AUSSER MUTTI
doch ich verlange das sie treu sind. ne ich bin ja treu ... aber irgendwann fehlt mir was ... will ich halt mal was anderes. heißt ja net das die mir menschlich nicht mehr taugt - im gegenteil. aber ich brauche in der regel nach ner zeit die sex. abwechslung.Zitat:
Zitat von kamovk50
brrrrr :liebhaben: