Genau. Und wenn er "ja" sagt, direkt aufs Mowl. Aber so was von.Zitat:
Zitat von testosteronny
Druckbare Version
Genau. Und wenn er "ja" sagt, direkt aufs Mowl. Aber so was von.Zitat:
Zitat von testosteronny
Eigentlich gings hier um `ne Beziehungskiste, mittlerweile jedoch um "Mein Papa ist stärker als deiner!". Das gibts nur auf BB Szene, herrlich!:))
Gruß
Dennis
:D hey Jungs schließe mich DAvor an würde ihn eiskalt die ****** polieren egal wie groß stark oder sonst was ist :D
meine Ex hat auch vor kurzen Schluss gemacht nach 1 1/2 jahren wenn ich sie mit nen andren sehen würde:platz: gleich eins aufs Maul hauen!!!
Gruß MUSCLEBIULDA
Na wahrscheinlich ist das auch Davor´s 2.Account...denn soviel Dummheit in einer Person gibts echt net oft.Zitat:
Zitat von MUSCLEBUILDA
garnicht beachten bzw freundlich grüßen , je nach "art" der trennung ... alles andere is asozial!
Erstmal "Bizeps-Pose", gefolgt von "Most-Muscular", dann erledigt sich das Problem von selbst!
Son Blümchen-Nettsein-Quatsch wie du hier in jedem thread postest, ist das einzige was ich dir glaub, daß du dem anderen keine reinhaust! Bevor du n fieser Schläger bist haben der Mörper und der Davor die Rotlichtbezirke von Frankfurt, München und Berlin gleich auch noch unter einander aufgeteilt!Zitat:
Zitat von kamovk50
:schimpf: hey was hat des mit den 2 account zu tun das is meine Meinung
aber wennste meinst magdeburger:klatsch:
aber naja velleicht hattest ja nie ne gescheite beziehung mit der du glücklich warst:ratlos: (nich bös gemeint)
anderseits versteh ich es ja is scho assig ihm gleich eine aufs AM;ul zu hauen aber naja die ggression den Typen mit ihr zu sehen mit der du mal zam warst nee geht nich sorry:gruebel:
Lass ihn doch nett sein. Kann halt nicht jeder so ein böser Junge sein :DZitat:
Zitat von millencolin
Herrlich:))Zitat:
Zitat von Xcelent84