wi e immer hast du nihct kapiert was ich audrücken wollten odre worau f ich hinauns wollte aber wen wunderts .... von daher .....Zitat:
Zitat von LuckySilver
HHH
Druckbare Version
wi e immer hast du nihct kapiert was ich audrücken wollten odre worau f ich hinauns wollte aber wen wunderts .... von daher .....Zitat:
Zitat von LuckySilver
HHH
du solltest einfach mal nachdenken bevor du postet und nicht danach wieder versuchen alles zu verharmlosen.Zitat:
Zitat von HHH
deinen wirren gedanken will ich auch gar nicht folgen, und in diesem fall ist es sowieso indiskutabel. du willst dich dich nur wieder rausreden. :respekt:
deine geistige leistungsfähigkeit scheint sich wirklich auf fiat 500 niveau zu bewegen. deshalb halte ich es wieder wie früher und nutze ab jetzt wieder die ignore-funktion um deinen unfug nicht mehr lesen zu müssen.Zitat:
Zitat von LuckySilver
HHH
mach dir lieber mal gedanken über deinen IQ. Spricht nämlich nicht für dich, wenn du dich ständig nur mit Beleidigungen zu wehren weißt. Aber anscheinend genießt du hier nen sonderstatus - warum auch immer. Wenn der davor hier weggekickt wird, dann hättest du hier schon lange die kurve kratzen müssen.Zitat:
Zitat von HHH
PUNKT.
Werd auch nicht mehr mit dir diskutieren - auf dem Niveau von Beleidigungen sehe ich keine zufriedenstellende Basis für vernünftige Diskussionen.
Zitat:
Zitat von DerKlotz
Oha, magste jetzt nen kleinen Privatkrieg gegen mich führen weil ich dich mit weg geekelt hab? Kindisch....
Zum Topic:
Ich hatte mehr Frauen im Bett als du berührt hast und jede war doch recht zufrieden. Es gibt sogut wie keine Frau die in einer halben Stunde 8-10 ECHTE Orgasmen hat. Wenn du das glaubst denkst du wohl auch das deine Freundin jedes mal kommt ne :D :D :D
Lad mal 4-5 Tage auf. Wenn es dann immer noch nicht innerhalb von 30 Minuten fluppt ist was im argen....
Oder kauf dir nen Noppengummi und zieh den auf links :bat:
Vielleicht ist es aber auch eine Strafe Gottes für charakterliche Schwächen.....
Da kann ich mich nur anschließen.Zitat:
Zitat von Cloth.m
Grüße,
Roger
Gahahaha, der Thread hat echt alles: Sex, Drama, Flames, Kleinkriege.... ich liebe bbszene.
On Topic:
Hab ich auch manchmal, geht wieder weg. Also alles halb so wild.
Naja, wem es gefällt :sorg:Zitat:
Zitat von C-Katt
Am seltsamsten ist aber dieser LuckySilver. Was ist das denn für ein Kerl?
Grüße,
Roger
ich glaub hier das altbekannte zitat von sokrates "Ich weiss, dass ich nichts weiss" trifft hier bei so manchen wirklich zu, nä HHH?
nur weil manche leute etwas nich kennen, oder sich nich vorstellen können, heisst es nich das es nicht so ist.
meine jetztige ist auch so eine die seehr oft kommt und ja die 10 mal in ner halben stunde sind auch drin, wenn ich mir mühe geb. meistens hab ich bis dahin schon 3 liter schweiss verloren und/oder nicht mehr so die lust und lass mir ein blasen o.ä....
wie auch immer, wenn jetzt wieder irgendein clown hier meint, die würde vorspielen, natürlich, bei mehrmals täglich sex über n gutes halbes jahr, mit sicherheit... :vogel:
es gibt auch frauen die so gut wie gar nicht kommen, keine frage, und ich glaube sopwask ommt auch häufiger vor, als mehrmals in ner viertelstunde!
@ all bei denen es so wie bei mir ist, lasst euch von so ein paar forenkaspern doch nix sagen, ich wette das 2/3 derer, die hier in den thread gepostet haben, niemals sex hatten!