hier hat ers übertrieben lol
Druckbare Version
hier hat ers übertrieben lol
lol kewl ich wusste gar nicht das der mal auf der bühne war :bier:
von diesem Aussehen ist er aber in allen seinen Filmen zeimlich weit entfernt!
von wo ist das Foto denn?
Trotzdem sieht er immer noch besser aus,als die SteroidenMonster,die völlig unmenschlich und bäh aussehen!
Keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr so naiv zu glauben, dass einer der competitions macht "ohne" auskommt.
hey wie alt ist das Bild oben da war er höchstens 25 das ist aus den 80er!
das viele Schauspieler mittelchen zur Hilfe nehmen um aufzubauen glaube ich nicht.Sonne Monster sind das ja auch nicht und im Fernsehen wirkt eh alles größer auf den ersten Blick.
erstens sind Schauspieler keine dummen Menschen,zweitens verdienen die durch Schauspielerei schon mehr als genug um das Risiko einzugehen gesundheitliche Schäden davonzutragen.
Und drittens halten die auch ihre Masse,die die ich kenne.
Die haben doch alle ein eigenen Trainer/Berater für sowas das gute Futter kriegen die auch im ***** gestopft....
39er bis 40er Arm ne,ne da ist schon bischen mehr dran kuck mal die richtigen Filme!
Also das kann doch nicht mit Sicherheit sagen, oder?Zitat:
erstens sind Schauspieler keine dummen Menschen,zweitens verdienen die durch Schauspielerei schon mehr als genug um das Risiko einzugehen gesundheitliche Schäden davonzutragen.
Also ich meine gelesen zu haben, dass Jean Claude auch recht heftige Probleme mit Drogen hatte. Stimmt das?