Gut, dann haben sie sich bei Ronnie Coleman sicher immer nur vermessen und der wiegt tatsächlich 300kg.. :gruebel:Zitat:
Zitat von Pyccak2005
Druckbare Version
Gut, dann haben sie sich bei Ronnie Coleman sicher immer nur vermessen und der wiegt tatsächlich 300kg.. :gruebel:Zitat:
Zitat von Pyccak2005
jo das mein ich ja :DZitat:
Zitat von Giulio
2,07 m gegen 2,06 mZitat:
Zitat von oak
Ja,Ja Pyccak,
Kollegen zu haben ist schon wichtig,wenn man selber körperlich nie etwas gerissen hat (wörtlich und im übertragenen Sinne)!!!
Guck mal ich hab da auch mal so nen Kollegen...
ca. 168 cm,210 kg (aber hart)!!!!
lol ^^
mit synthol gehts bestimmt =)
ja nur dass der hald n bisschen fake ist, ich versteh deine anspielung gerade sowieso nicht... naja ist ja auch egal, so wie es aussieht darf man hier ja eh nichts posten, da sich sowieso die halbe welt darüber aufregt.... zuerst wird einem unterstellt dass es nicht mein kollege ist, dann ist es n fakeprofil, dann wiegt er wieder keine 150kilo... ohje ist dass lächerlich, ich will hier bestimmt keinem etwas vormachen oder vorlügen.... es ist einfach so, aber irgendjemand findet ja immer etwas zu meckern.... der neid spielt dabei meistens die größte rolle... in diesem sinne: macht doch was ihr wolt.... ich bin es langsam leid hier was zu posten!!!Zitat:
Zitat von Kilopower
eigentlich hast du schon recht...wer glaubt hier schon irgendjemanden wenn es um unglaubliche dinge geht...das geht mir aber auch aufn sackZitat:
Zitat von Pyccak2005
Zitat:
Zitat von Giulio
Ich finde das der Bob Sapp oder wie der heisst mittlerweile halbwegs tauglich fightet.
Der ist ja damals mit quasi null Erfahrung und massiver Masse aufgetreten............und dann hat der den Lucky Punch von CroCop bekommen und ist zu Boden gegangen.
Das muss schon ein heftiges Dingen gewesen sein.
Mittlerweile ist der Sapp doch fast 20 kg leichter und hat zumindest ein bissl Technik drauf.......somit sind seine Kämpfe ansehnlicher.
Denn die Masse nahm ihm ja jede Menge an Luft und Beweglichkeit.
Zumindestens würde er 99.9 % der User hier im Forum ausknocken ;)
P.S. ich finde der Koreaner mit dem Blauen Haar hat nen gescheiten Body........sieht man mal vom Riesenwuchsschädel ab mit dem sich jeder in dieser Grössenordnung rumschlagen muss ;(
mfg ,)
bei der sülze die du da von dir gibst, ist es nicht schwierig zu eraten, dass du keine ahnung hast. :axt: :axt:Zitat:
Zitat von bodybraker86
das bob kein guter kämpfer ist, sei mal dahingestellt aber ein einziger schlag kann nunmal alles entscheident sein beim klatschen!!!
das ist so und wird auch immer so bleiben. :daumen:
die, die nach dem treffer vom cro noch stehen würden kannst an zwei händen abzählen. :auslach:
Snowguide
Zitat:
Zitat von shane 54
Looooool darf ich mal lachen ??
Das sind wohl 227 kg ??
So ein Pippigewicht wird der Warlord 3 x drücken.
Die alten Wrestler haben teilweise richtig was drauf.
Damals hat der eine von Demolotion 3 Gegner mit nem Bodyslam aufs Kreuz gelegt.
Einer davon wog über 200 kg..........einer davon 180 kg.
Und 19 x 227 kg drücken ?
Wasn Witz...........ich hab schon jemanden 8 x 230 kg live pressen gesehen.................und der wog netmal 115 kg bei 190 cm Körpergrösse.
Und dann soll ein "dauerhaft zugedröhnter" sehr sehr kräftiger Wrestler das nicht 19 x drücken ??
Der Ultimate Warrior hatte damals sogar Hulk Hogan in bester Zeit hochgehoben und zu Boden gedropt.
Das entspricht ca. einem Lebendgewicht beim Nackendrücken freistehend von ca. 140-145 kg.
Dann kann man erahnen was solche Menschen z.b. im Nackendrücken an der Maschine drücken ;)
mfg ;)