wm finals
http://gallery.amazon.ee/view_album....amp_2004_Final
und
http://www.ifbb.com/contestresults/04worldmen/index.htm
Druckbare Version
@bonifaz
Super Link mit sehr guten Bildern. Zuras hat Mr.O-Finalformat!
schwer, ich denke für einen nicht amerikaner das ist immer problematisch, egal wie gut man ist. man muss zuerst ein bestimmtes status als bb-er in usa erreichen, sonst wird man übersehen. oder man ist besser als ronnie coleman, dann geht das ;)
bei der wm wog zhuras 110 kg, ihm fehlt masse, die ronnie bei der olympia hatte
Zhuras ist ein Kopf kleiner als Ronnie, ihm fehlt bestimmt keine Masse.
Als ich ihn Backstage beim Aufwärmen sah, blieb mir die Spucke weg.
Einfach nur brutal, brachiale Masse und gestreift von oben bis unten.
Finalplatz beim Mr.O ist nicht unrealistisch!
Gruß
Serkan
ronni hat beim mr. o 134kg gewogen und ist nicht schlagbar.
wie gross ist oleg
gruss pit
Klar ist Ronnie nicht zu schlagen,das steht ausser Frage!
Aber Zhur kann sehr vielen Pro´s in der Form echte Kopfschmerzen bereiten.
Er war ein klein wenig größer als ich, ich schätze mal so 174-75cm.
Gruß
Serkan
zhuras ist 175 cm grossZitat:
Zitat von serkan
ich sage einfach top 10 ist realistisch, in usa kennt ihn keiner ;)
würde mich sehr freuen, wenn es top 6 wäre !
gruss
Bonifaz
zhuras ist schon ein brutaler koffer, die beine sind pervers
aber deswegen zu sagen, daß er auf anhieb ein top platzierung beim mr. o erreichen kann ist doch sehr unrealistisch.
er ist zu einem kein amerikaner, was schon sehr viel ausmacht.
man muß ihn erstmal neben einem guten pro sehen um das ganze besser beurteilen zu können. man hat schon von vielen leuten gesagt, daß sie bei den pros ganz schön aufmischen werden, doch die realität sieht dann meist ganz anders aus.............
mir ist auch kein wm gesamtsieger bekannt, der gleich sich gleich auf anhieb bei den pros durchsetzen konnte.
Seit Einführung des Gesamtsiegers bei der WM....mir fällt auch keiner ein.
Der Letzte an den ich mich erinnere war 1990 der Leichtschwergewichtsweltmeister Frank Hillebrandt mit einem 7 Platz beim Mr. O.
Das Ergebnis konnte er aber nicht wiederholen.
Haidar hatte noch einen befriedigenden Einstand.
Olegas ist aber schon ein brutaler Kracher. Würde sicher nicht das Schlußlicht bilden beim Mr. O. Aber Finale ?
Wie wäre es mit Achim Albrecht ? Der wurde in seinem ersten Jahr 1991 als Profi gleich 9. beim Big O. und nach Meinung von vielen unter Wert geschlagen. Auch bei den folgenden Grand Prixs hatte er recht gute Platzierungen, zumindest für etwa 2-3 Jahre.
Seitdem hat meines Wissen kein WM-Gesamtsieger mehr einen Top10-Einzug beim Olympia geschafft.
Hillebrand war damals doch nur deshalb 7., weil 1990 an diesem Mr. O. das einzige Mal getestet wurde. Haney war damals ja sowas von dünn und auch andere recht weit von normaler Form entfernt.