+Hey das habe ich überhaupt nicht gesagt ok? der größte ey wartet nur ab wenn ich ältere werde dann möchte ich sehn was ihr sagt ...Zitat:
Zitat von Burzel
Druckbare Version
+Hey das habe ich überhaupt nicht gesagt ok? der größte ey wartet nur ab wenn ich ältere werde dann möchte ich sehn was ihr sagt ...Zitat:
Zitat von Burzel
Zitat:
Zitat von tonxi
lol hast recht mir ist grad aufgefallen, dass meine freundin auf 1,71 noch bissl mehr wiegt xD
Friendly Greetz
TKB
:D DANKE werde alles geben und denen hier mal zeigen... ::))Zitat:
Zitat von schweinenacken
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: ich glaube der hat nix mehr zu schreiben hahahahahahahZitat:
Zitat von FreierBenutzername
na dann erzähl mal, was du alles ändern wirst.Zitat:
Zitat von B@dy
Hallo erstmal hat ein Playa nix mit einene Bahnhofgammler zu tun und tue hier mal nicht einen auf erwachsen was für playa du laberst echt nur schrott ich weiß auch daS ICH UNTERGEWICHT HABE danke aber das du mich drann erinnerstZitat:
Zitat von TheKillerBounty
Ja mach ichZitat:
Zitat von thassi
lasst euchüberraschenZitat:
Zitat von pieL
merkst du überhaupt das du dich komplett lächerlich machst mit den bildern und den hirnlosen posen.
warum überraschen lassen? bei deinen body hilft nur noch essen und pumpen.
ich hatte grade keine andern bilder und hatte keine lust jetzt neue zu machen ich sag ja wartet ab 2 monate dan mach ich neue rein nach 2 monaten wieg ich ein ganzes stück mehrZitat:
Zitat von Panzerfaust