Der ganz alte Batman (letztes Bild) war der coolste
Druckbare Version
Der ganz alte Batman (letztes Bild) war der coolste
vlt. Nase und Haare aber der Rest nicht.Zitat:
Zitat von destero
man sieht ja wem der Vergleich mehr schmeichelt :))
Ja, is richtig...
Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden..
der film wurde gehypt ohne ende. alles in allem war er ok, mehr aber auch nicht. batman war glanzlos, die olle sowieso, nur joker war zugegebenermaßen nicht so schlecht - aber eine schauspielerische meisterleistung? nicht wirklich.
Hab ihn gestern mit meiner grossen Tochter (15) angeschaut. Beide waren wir von der Tusse erschüttert. Was muss man tun, um eine solche Rolle zu bekommen, wenn man so eine Maske hat? Die Nase erinnert mich an Schweinchen Dick. Schauspielerisch kommt sie nicht über das Altöttinger Passionsschauspiel hinaus. Auch meine Tochter war sehr enttäuscht (noch nett geschrieben....). Der Film war recht nett. Ich finde aber, dass er sich recht hingezoegen hat. Die dauernden Wenden und Fortsetzungen der Handlung waren zu abgefahren und zu langwierig. Zudem haben mich die Logikfehler enttäuscht. Auch wenn es Gotham City war....mit so einem Gesicht kann niemand herumlaufen die der STA zum Schluss. Zudem schien es so, dass eh schon fast Gotham weiss, wer Batman ist......Auch hab ich es ziemlich gestrichen, wenn in solchen Filmen, mit Supermännern, fingierten Städten und Personen eine moralische Nachricht herübergracht werden soll. Die Szene mit den Fähren hätte es nicht gebraucht. Zudem hätte das nach den machenschaften des Jokers völlig anders ausgehen müssen. Bale hat mir gut gefallen. Ich hab aber immer an American Psycho denken müssen...und dann hat er als Batman verloren.
Also ich seh das nicht so eng! War der beste BatMan bis lang und ich hoffe es kommt noch ein 3ter mit Bale!!
War ein super Film, der sich ganz und gar nicht gezogen hat, sondern straff und zügig war, wie ich finde, und spannend, nicht langatmig!
Geb dir aber vollkommen recht, was SIE betrifft...etwas so hässliches hab ich selten gesehen...dass dann so jemand eine Rolle bekommt und noch eine schöne Frau spielt ist unverständlich...und wenn eine so aussieht kann die sie ja nicht mal hochgeschlafen haben....da käme demjenigen ja das Kotzen!
Da sieht man was die Gesellschaft für ein Schönheitsideal hat. Vor allem was für Erwartungen bestehen.
Nicht die Gesellschaft....wir halt!!!!!
Zwischendurch mal eingeschlafen :gruebel:Zitat:
Zitat von Caesarrr
Komme gerade aus dem Film..
Fantastisch! Geil! Nur die Halbzeitpause hätte nich sein müssen, war eh' zu knauserig Knabberkram nachzukaufen!