hab grad auf Milos Board gelesen, dass Bill Willmore auch an der Europa Super Show teilnimmt....weis jemand mehr darüber??
Druckbare Version
hab grad auf Milos Board gelesen, dass Bill Willmore auch an der Europa Super Show teilnimmt....weis jemand mehr darüber??
Hier ein paar Bilder von dem Mann der heute zu erst die 210 Pfund Klasse gewinnen wird und im Anschluss morgen auch die Europa Super Show für sich endscheiden wird, Silvio Samuel.
Gruss,
Jeff
So und hier die Bilder vom Wiegen.....
Gruss,
Jeff
......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,....................................
So wie das sehe..hat sich Silvio in den Beinen stark verbessert! Sprich die Teilungen kommen jetzt schon tief! Was bis jetzt ja seine Handicap war… :respekt:
Hmmm...das Niveau ist eher wie bei einer EM oder WM bei den Amateuren. Das ist für einige DIE Gelegenheit sich für den Mr. O zu qualifizieren. Da hätte der Scholz auch gute Chancen gehabt.
Zitat:
Zitat von Qubi
ich denke das niveau ist bis auf QT und samuel eher richtig saumäßig, also mit eine amateur em kann man es nicht vergleichen
die oben abgebildeten sehen aus wie 8wochen vor einer meisterschaft, das ist ja nur schwimmbad-form
ich bin sehr entäuscht
und Gynoalarm
Silvio wirds gewinnen und ich hoffe, dass sich Omar für den Mr.O qualifiziert...ich find seine arme einfach nur geil ;)