hab ich zwar auch schon gehört, ist das aber überhaupt bewiesen, dass da ein zusammenhang besteht?Zitat:
Zitat von campi88
gruß jo
Druckbare Version
hab ich zwar auch schon gehört, ist das aber überhaupt bewiesen, dass da ein zusammenhang besteht?Zitat:
Zitat von campi88
gruß jo
sehr geil symmetrisch , sieht gut ausZitat:
Zitat von Goa
starkerbartwuchs = früherhaarausfall? Seit wann das denn? Also ich habe nicht mal ansatzweise geheimrats ecken...kenne aber viele die nur nen frauenbart haben und schon ganz klar ansätze haben..aber ich hab das noch nie gehört und hab davon auch keine ahnung muss ich gestehen..würd mich ma interessieren
Zitat:
Zitat von KevKev
Dein Braun sieht sowas von unnatürlich aus...du bist so'n richter Poser mit nichts dahinter. Tut mir leid, dass ich es auf den Punkt gebracht habe!
en Poser ist er, aber da ist auch was dahinter, zeig doch mal dich!
Sind wir nicht alle ein bischen Poser ^^
Bleibt bitte Ontopic !!!
Bilder Bilder Bilder (und evtl. paar Daten dazu)
Zitat:
Zitat von Michan
das ist braünungscreme du neidhammel...die bilder sind im rahmen eines contests entstanden...
und das ich mehr vorzuweisen habe wie du steht ja wohl auf der hand,ansonsten müßtest du mir hier nicht ans bein pissen...
sowas kommt in deutschland bei raus,stichwort meinungsfreiheit..jeder hornochse darf seine meinung kundtun...
tut mir leid,dass ich es auf den punkt gebracht habe
Leute...Zickenalarm ?
Zitat:
Zitat von KevKev
Coooooooooooool :-)
Ich im letzten Sommer - ist leider nicht mehr viel von über :P Aber bis zum Sommer hab ich ja noch n bischen Zeit.