[QUOTE=Camphari]ja, es bringt auch dann noch was.
Bringts dan die volle leistung oder nur noch einen gewissen protzentsatz?
wen ja welchen ungefähr?
andi
Druckbare Version
[QUOTE=Camphari]ja, es bringt auch dann noch was.
Bringts dan die volle leistung oder nur noch einen gewissen protzentsatz?
wen ja welchen ungefähr?
andi
Du musst lernen, logisch zu argumentieren, campi.Zitat:
Zitat von campi88
Kaffee und Bier spielen in der gleichen Liga wie Rauchen.
Dass es auch noch andere Sachen gibt, die schädlich sind (Feinstaub z.B.), macht das Rauchen nicht besser. Verstehst Du das?
Weißt Du denn überhaupt, was das Wort "verklemmt" bedeutet? Es passt hier gar nicht.
Rauche, wenn Du willst. Musst Du selbst wissen.
Ich für meinen Teil habe alles gesagt.
:winke:
TP
sieh mal - Alk hat keinen Einfluss auf das Kreatin, Alk hat Einfluß auf den Muskelaufbau.Zitat:
Zitat von Achti
Alk+Trainieren - langsamerer Aufbau als Trainieren ohne Alk
Alk+Kreatin+Trainieren - langsamerer Aufbau als Kreatin+Trainieren ohne Alk, schnellerer bzw ev. gleichschneller Aufbau wie Trainieren ohne Alk :winke:
probiers aus...
Zitat:
Zitat von Camphari
Ok mach ich ;)
aber ich will halt wissen obs viel aussmacht mein ich nur 10 protzenz weniger oder 50 protzent weniger.... ich will alles in protzent wissen sry XD
andi
geil wenn man was in einer einheit wissen will, von der man offensichtlich die bedeutung nicht kennt...Zitat:
Zitat von Achti
es nützt dir doch nichts, wenn dir jemand sagt du baust 23 % weniger muskeln auf. das kann man doch gar nicht messen. ausserdem woher soll das jemand wissen.
und wenn dir jemand sagt du sinkst bei allen trainingsgewichten um 11%. das kann erstens keiner wissen, dann musst du es noch ausrechnen.
Find the bug!Zitat:
Zitat von ThePump
ich finde den artikel nicht mehr.Zitat:
Zitat von campi88
was rühl angeht: ich weis es nicht. vll ist er zu inkonsequent was das rauchen angeht. vll einfach zu süchtig. vll denkt er auch dass bei all seiner masse die kleinen zigaretten ihn nicht aufhallten können zu wachsen....hier kann man einfach nur speckulieren.
ja das war falsch was er da geschrieben hat. hab ich ihm aber schon als pm geschrieben.Zitat:
Zitat von dennis79
kaffee ist nicht schädlich.
Ich darf Kaffee aber weiterhin für schlecht halten, oder? Danke.
TP
Fest steht das er süchtig macht.
Gesundheitlich finde ich ihn nicht so bedenklich wie Nikotin oder Alkohol.