Gabs von dir eigentlich schon sinvolle Posts?
Druckbare Version
Gabs von dir eigentlich schon sinvolle Posts?
...nein. da ham sich 2 experten gefunden :-)
haut rein, keep on pumping mr.o !
der thread dient wohl zur allgemeinen belustigung der zähne :rofl:
Sehr unterhaltsam. :)
Du weißt doch, wie man mit 16 ist... :axt:Zitat:
Zitat von woelfele
Lasst es doch gut sein...
Ich weiß wie krass das Alter über Erfahrung im Sport aussagt :sorg:
Geht nicht um die Erfahrung, sondern um den Ton.
Scheint jedoch in diesem Forum wie in anderen BB-Foren wohl zur "guten Sitte" zu gehören.
Ist aber auch egal, zurück zum Thema...
Als ich angefangen habe hielt ich es nicht für sinnvoll meine beine zu trainieren so wie die meisten das sicherlich auch denken bzw. dachten. mir fehlte auch die motivation meine beine zu trainieren, es machte mir keinen spaß! habe leider erst sehr spät begriffen das ich meine beine trainieren muss, um ein gutes gesamtpaket abgeben zu können. habe dann die ersten 4 wochen einen extra bein-tag eingeführt (1mal pro woche) doch das klappte nicht, ich weiß es hört sich sehr schwach an aber die lust fehlte dann immer, sehr undiszipliniert in der hinsicht von mir. deswegen nahm ich mir vor an einem normalen trainingstag die beine mit einzubringen, weil ich meine beine trainieren will ! z.b. nach dem brust training die waden noch dranzunehmen und an schulter oder rücken tagen beinpresse, kniebeuge,beinstrecker bzw. beuger miteinzuführen. das klappt mittlerweile auch sehr gut in sachen muskelaufbau und den schmerz in den beinen bei schweren sätzen liebe ich mittlerweile auch, das beintraining macht mir nun "spaß"...versuche die beine an einem extra tag zu trainieren..
...s.cheiss drauf
:respekt: Man sieht sehr gut die Steigerung.Was ist dein Entziel an gewicht?
mein ziel ist es einfach so viel wie möglich aufzubauen bei konstantem kfa..klar, glücklicherweise (wie ich finde) bin ich ektomorpher körpertyp, setze also so gut wie kein fett an