OK danke für die Tipps :DZitat:
Zitat von p-hilundaul.
Kann man sie in Wasser verdünnen?
Sie haben doch viele Kohlenhydrate, also sollte ich sie doch eher mittags essen als abends? (Weil ich abends nicht viele KH essen will)
Und Quark dafür abends?
Druckbare Version
OK danke für die Tipps :DZitat:
Zitat von p-hilundaul.
Kann man sie in Wasser verdünnen?
Sie haben doch viele Kohlenhydrate, also sollte ich sie doch eher mittags essen als abends? (Weil ich abends nicht viele KH essen will)
Und Quark dafür abends?
mit 16 darf man auch noch abends kohlenhydrate essen. mach dir nich so viele gedanken. wie wir alle schon schrieben; verzichte einfach (soweit es geht) auf die ganzen ungesunden sachen, die wir alle kennen und schon nimmste ab. dein stoffwechsel is in deinen jungen jahren noch top in form! wenn du den ganzen zucker und ungesunde fette (pommes,burger etc.) weg lässt, is dein "bauch" in spätestens, aber aller spätestens 2 monaten weg.
...muss nicht sein. Bei vielen zuckerverwöhnten Jugendlichen zeigt sich Insulinresistenz - Vorbote von Diabetes. Auch das sollte ausprobiert werden, wobei ich zunächst gerade abends die KH weglassen würde.Zitat:
Zitat von p-hilundaul.
ja, aber das sind einzelfälle. er hat sein bauch von zu viel bier und den darauffolgenden befriedigten heisshunger durch burger und co.
Woher weißt Du das?
geh ich ma von aus und irgendwie sowas hatte er auch geschrieben.
Haha naja so direkt hab ichs nicht geschrieben :D
Aber das stimmt schon wenn ich Party mache (so 2-mal im Monat vllt.) dann trinke ich Bier, Vodka, etc. und esse danach (Heißhunger) Bürger, Pommes, Pizza, etc. (alles essbare was ich in die Finger bekomme) #spank
Aber auch so göhne ich mir am Wochenende, besonders wenn ich in der Stadt chille, Pommes, Pizza, Bürger und so :))
Aber diese Zeiten sind vorbei :kult:
Aber diese Zeiten sind vorbei :kult:[/QUOTE]
thumbs up
...das ist in Ordnung - Du sollst nicht leben wie ein Mönch.Zitat:
Zitat von Artilinho
Genau so sehe ich das auch :DZitat:
Zitat von rustigmgm
Ich mein auch nur dass die Zeiten des fettigen Essens vorbei sind :zunge: